Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Programm
Weltherrschaft.
Vernichtung der O.I.K
Die Jungfräulichkeit der Karte schänden
Stinkend Reich werden zusammen mit andere gleich gesonnene des Syndikats.
Friederich Alexander nach St Helena!!!!!!!, Doorrn ist zur not auch O.K!.
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Bisschen viel auf einmal oder?
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Genau wie F.A ,hauptsache man verspricht denen was ob es realistisch ist können die Wähler ohne hin nicht beürteilen ,nicht?.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Eine Spaltung der Carmenisten? Soll mir recht sein!
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Das Imperium wird den Kaiser wählen, schließlich ist er ja in anderer Gestalt auch unser Kaiser.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Das Imperium wird den Kaiser wählen, schließlich ist er ja in anderer Gestalt auch unser Kaiser. 
Wie schon werf dein Fanmail in sein Fanmailbox, danke.
Beiträge: 86
Themen: 7
Registriert seit: Jan 2007
Hat jemand die 0 gewählt oder warum meldest du dich zu Wort?
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Warum auch sonst sollte das Imperium auf einmal hier auftauchen?
Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Tja, das carmenistische Lager scheint tief gespalten zu sein.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Hat jemand die 0 gewählt ?
Es sieht so aus..