Wir betreiben nicht ein Dutzend MNs mit hundert Neben-IDs und behaupten auch nicht, dass dies alles reale Personen sind.
Das ist aber auch nur das douze-premier, muss man dazu bemerken.
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Wir betreiben nicht ein Dutzend MNs mit hundert Neben-IDs und behaupten auch nicht, dass dies alles reale Personen sind.
Doch das tust du und ach hier, die Kandidatur und e.t Wahl von F.A kommt damit in ein schönes Licht zu stehen.
Nein, ich habe wahrscheinlich nicht einmal ein Bruchteil soviele IDs wie du.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Öhm . . . 
1. Ich nutze genau diese eine ID für Darusien. Die Anderen sind überhaupt nicht in Benutzung.
2. Ich bin Delegierter Darusiens und nichts Anderes. Alles Andere wäre auch nicht gestattet und man hätte das längst unterbunden.
3. Zählen scheint nicht Deine Stärke zu sein.
Ich habe dich schon wieder bei einer Lüge erwischt. Das zweite Mal heute. So langsam aber sicher sollte jedem klar sein, der das mit verfolgt, dass du nichts weiter bist als ein Betrüger, jemand der mit allen Mitteln andere versucht fertig zu machen, wenn ihm danach ist.
Und das Friedrich Alexander darauf seine Kandidatur aufbaut oder aufbauen muss..... das tut mir echt leid. Denn im Grunde ist er ein netter Kerl und hat das eigentlich nicht nötig.
Welche Konsequenzen das letztendlich für die OIK hat, das könnt ihr Euch jetzt alle mal wie ihr hier sein, an fünf Fingern abzählen.
Pass auf, bevor du andere der Lüge bezichtigst. Diese ID wird nicht von Fin betrieben und die darusische ID wird von mehreren darusischen Spielern betrieben, was nicht regelwidrig ist, also keinen Anlass zu solch einer Hetzjagd gibt.
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Nein, ich habe wahrscheinlich nicht einmal ein Bruchteil soviele IDs wie du.
Aber doch ..etc.
Hör auf dich lächerlich zu machen und F.A zu schaden mit dein Getue..
Stimmt. In Wahrheit ist SIE es, die gegen mich hetzt. An jeder Stelle, die ihr nur recht ist. Man sieht es doch hier schon wieder. Schlimm und sowas will Exekutivdirektorin werden.
Zitat:Original von David bar Negev
Aber doch ..etc.
Ok, ich gebs zu, ich bin "Grimmbergen aka Divius aka Stosch" wie du es immer so schön formulierst.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Stimmt. In Wahrheit ist SIE es, die gegen mich hetzt.
Würde ich genau so tun da bei dir nichts aber dann auch nichts sinnvolles oder Positives rauskommt.