Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Negev kandidatur
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von David bar Negev

Ein art Dante aber mit weniger gripps in die Pfanne was man auch sehen kann.
Indertat ist der "0" ein sehr hochstehender Symbol auch die der Logik und Weisheit unterschiede machen zu können zwischen Kaff und Korn.

Nein, er ist nicht dumm. Er hat nur einen Fehler gemacht, in dem er einmal für beide IDs den gleichen Browser benutzt hat. Das kriegt man nur leider aus dem Speicher nicht mehr raus. Wink

Ansonsten ist er z. B. hoch sprachbegabt! Davor habe ich echt Respekt. Aber dann hörts auch auf...... mit dem Respekt.

versée Wink

Aber: Hier ist der Beweis, sie hat keinerlei Respekt anderen Menschen gegenüber,
Dir gegenüber nicht. Du hast den mit deinen Attacken gegen mich verspielt. Die Tatsache, dass du versuchst mich als paranoid hinzustellen, hat sicherlich nicht unerheblich zur Änderung meines Meinungsbildes von dir beigetragen.

Aber, mich trifft das nicht mehr. Ich ärgere mich zwar, dass du wie ein Kleinkind deine Lügen versuchst aufrecht zu erhalten, obwohl dir klar ist, dass es hieb- und stichfeste Beweise gegen dich gibt. Aber solche Menschen gibt es nun mal auch. Muss man mit leben. Wink
Wovon redest Du überhaupt? Wobei ersteres doch offensichtlich stimmt.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Allé raus hier bevor nach das schänden der Karte mir auch dich vornehme!

Das heißt allez Wink

Ansonsten: Meinen Sie denn, dass Sie mit diesen Zielen gut ankommen?

Allé und allez stammen aus zwei verschiedene Sprachen und haben ganz verschiedene Bedeutungen
Jeder weiß, dass du nicht eine einzige Fremdsprache auch nur ansatzweise beherrschst, also spiel dich nicht so auf.
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Jeder weiß, dass du nicht eine einzige Fremdsprache auch nur ansatzweise beherrschst, also spiel dich nicht so auf.

Sprich für dich nicht für anderen Fin.
Mit Lateinisch und Französisch kenn eich mich gut aus ,gut genug um zu wissen was Allé und Allez bedeuten.
Iqu Nullus.

Mit Lateinisch und Französisch kenn eich mich gut aus ,gut genug um zu wissen was Allé und Allez bedeuten.
Iqu Nullus.

Ne is klar
Bien sure.

Iqu Nullus.
Er ist übrigens nicht Fin, aber egal - wer bin ich denn sonst noch so? Big Grin
FLAVIUS IULIUS NEPOS
IMPERATOR AUGUSTUS CAESAR DIVI FILIUS
PONTIFEX MAXIMUS - TRIBUNICIAE POTESTATIS - PRINCEPS CIVITATIS ET SENATUS - PATER PATRIAE

Gute Wahl? Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste