Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Negev kandidatur
#41
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus

Dein Sohn? Wer will als Vater schon einen alten Holländer, der nackt am PC sitzt und sich Pornos aus den 70er Jahren ansieht?


Ich bitte dich, dich verbal zu mäßigen. Wenn du Frust hast, reagiere den woanders ab, aber nicht hier!
Zitieren
#42
WÄHLER BETRUG

Was wenn F.A Gewählt wirt?
Was wirt aus sein Hoch zu Ros abgegebene Versprechungen?

"0" Gar nichts..es werden kein Herzliche Deutsch gemütlich Zeiten kommen es werden keine sg Unerwünschten gebannt werden.
Auch werden s.g Unerwünschte Staaten nicht gelöscht werden, gar nichts von das alles.

Es gibt Zwei andere Direktoren die eigne Ideen und Auffassungen haben die sich bestimmt nicht immer mit seine decken werden.

Bannen kann er kein, nicht Mal deren IP Adressen einsehen um zu Bannen muß ein triftiger Grund vorlegen und der Admin muss mitmachen was nicht sehr Wahrscheinlich ist.

Es gilt Regel zu Befolgen um ein Land zu löschen von der Karte und diese Regeln lassen sich nicht 1, 2, hoppla ändern das wissen wir berreits.

Genau wie sein Vorbild Wilhelm kann er Rumbrühlen ein bischen Pöbeln und dann hat es sich eigentlich ja schon, Großes Kino also.

Ein jeder der glaubt das F.A eine wirkliche "Macht"bekommt um Abströze Ideen aus zu führen den verweise ich nach den Regeln wo der Funktion eines Ex. Direktors sehr gut um und beschrieben steht.

Last euch nicht Blenden von Pickelhaube Traumzeit Reden.
Zitieren
#43
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Zitat:Original von David bar Negev
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Du fängst am besten ganz von vorne an, mit der a- und o-Deklination.
Ah.. du hast es zur Hand genommen und mein Rat befolgt weiter so mein Sohn!.

Öhm, im Gegensatz zu Dir steht da ein Latinumkandidat vor Dir.
Gratuliere und was soll ich mit dem Wissen?
Werfe hier doch auch nicht in die Runde was ich RL bin oder nicht .
Zitieren
#44
Sollte ich die Wahl gewinnen, wird es natürlich keinen Machtzuwachs des Direktoriums geben, davon habe ich nie gesprochen. Vielmehr wird der Beirat über die unerwünschten Subjekte entscheiden. Ich gehe an dieser Stelle davon aus, dass jede Stimme für mich auch eine Stimme gegen das Histonationen-Problem ist, also eine Stimme für die Verabschiedung entsprechender und einmaliger Regelungen. Dazu bedarf es nur einer minimalen Änderung am Regelwerk, welcher dann nur durch eine entsprechende und zielstrebige Resolution angewandt werden kann. Diese wird schließlich die Löschung der MNs und die Sperrung der Beitreiber zur Folge haben. Sollte die hiesige Administration mit den Entscheidungen des Beirates ein Problem haben, so muss über einen Forenumzug gesprochen werden. Ich denke deine Hoffnungen, über die Adminkeule wider den Beiratsbeschlüssen weiterhin dein Unwesen bei der OIK treiben zu können, zeigen nur die aktuelle Situation und deine wirklichen Ziele auf, nämlich die Entmachtung der Mitglieder und den Ausbau der Admindiktatur.

Der Vergleich mit der Pickelhaube ist genauso dämlich wie heuchlerisch, ich stehe für keine autoritäre OIK-Politik zur Verfügung, sondern strebe wieder ein gesundes Wachstum der Organisation an. Wenn du aber eine mögliche Mitgliederentscheidung, welche ich über den Beirat und damit die Mehrheit der Mitglieder wie gesagt anstrebe, als diktatorisch bezeichnest, bestätigt das nur dein übles Treiben sowie mangelndes Demokratieverständnis. Die Uneinsichtigkeit, Politik gegen und nicht mit den Mitgliedern zu machen, muss aufhören. Das ihr im Alleingang die halbe Südhalbkugel umgestalten wollt und mit fadenscheinigen Ereignissen dann die Durchsetzung dieser Änderung über die OIK hinweg erreichen wollt, bestätigt nochmals das Schlimmste, was die stetig wachsende Zahl eurer Gegner nur offenkundig macht. Ich selbst gehöre ja leider auch zu jenem Personenkreis, der erst als es zu spät war, Partei ergriffen hat.
Zitieren
#45
Der Beirat beschäftigt sich nicht mit der "Beseitigung "von welche das ist ihre Aufgabe nicht.

Eine Änderung des Regelwerks muss vom Beirat beschlossen werden und du kannst keine Garantie für eine Mehrheit abgeben und dann gibt es noch ein Admin und zwei andere Direktoren

Histonationen kann kein Problem sein genau so wenig wie svbandit ein sein kann

Meine Wirkliche Zielen stehen schon in post 1

Ich oder andere wie ich werden hier noch sein wenn du schon längst vergessen bist eben weil du dein Wahlversprechen nicht erfühlen kannst.

Mein Argument der Pickelhaube Rhetorik deckt sich 1 auf 1 mit, jedenfalls ,mal teil 1 von deine rede.

Eine Lektion über Demokratie von ein der Gesocks wie von der Tann etc Unterstützt brauche ich nicht aber danke der mühe.

Den Südkugel ändern?? geht das ohne erlaubnis des Beirats und Regel konformer Antrag? ,nein also.
Wurde ein Antrag gestellt ? ,nein ,also lauter Angstmacherei und Quatsch für den Wähler.
Wir Simulieren in Eretz was uns gefällt und wie es uns gefällt Erlaubnis dafür brauchen wir von keiner

Ich glaube das unsere Standfestigkeit uns eher mehr Freunden bringt dann Feinde, bei uns weiss man wo man dran ist .
Zitieren
#46
@Friedrich Alexander

Nun das sind recht interessante Aussichten für ein "Exekutiv-Direktorat Friedrich Alexander".

Das Ziel, über "entsprechende und einmalige Regelungen" mittels "minimaler Änderung am Regelwerk" und "zielstrebiger Resolutionen" zu einer Löschung von MNs und Sperrung der Betreiber zu kommen, und das sicher auch noch gegen deren Willen, ist für diese Organisation doch schon recht starker Tobak. Gestatten Sie mir, dass ich doch erhebliche Zweifel an Ihrem Verständnis des gültigen Regelwerks und den Grundpositionen der OIK hege.

Und was Sie mit den Begriffen Adminkeule oder Ausbau der Admindiktatur meinen, erschließ sich mir ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn Sie am Anfang davon sprechen, dass Sie keinen Machtzuwachs des Direktoriums anstreben, spricht meiner Meinung nach der gesamte Rest des Statements leider eine ganz andere Sprache. Sie wollen offenbar in der Funktion des Exekutivdirektors aktiv eine radikale Änderung des Selbstverständnisses dieser Organisation und der grundlegenden Bestimmungen des Regelwerkes einleiten und durchsetzen. Entschuldigung, aber da muss ich Ihnen vorwerfen, dass Sie die Funktion und Aufgaben des Exekutivdirektors sowie dessen Kompetenzen grundlegend falsch interpretieren.
Zitieren
#47
Will man nun AUCH schon Beitreiber e.t Bannen?? das ist wirklich großes Kino
Öhm..was ist ein Beitreiber eigentlich????
Zitieren
#48
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, warum er nicht schon jetzt die Änderung des Regelwerkes beantragt. Seine Wahlstimmen sind doch auch die Beiratsstimmen, die er dafür braucht um das durch zu kriegen.

Zurück zu alten Werten der OIK....... Rolleyes Das ist ein Zurück in eine Zeit, da gab es noch gar keine OIK, geschweige denn BIK oder dergleichen.... ja noch nicht einmal virtuelle Nationen......
Zitieren
#49
Zitat:Original von David bar Negev

Öhm..was ist ein Beitreiber eigentlich????


Ein Tippfehler. Wink
Zitieren
#50
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von David bar Negev

Öhm..was ist ein Beitreiber eigentlich????


Ein Tippfehler. Wink
Ich dachte ein neuer Art von Histonationen clan..was weiss ich dann ,nicht?
Hier sieht man nochmal die Ungleichheit der Dingen , wenn ich etwas Falsch tippe ist es "Deutsch vergewaltigen"wenn er es macht ein "Irrtum" das Leben ist nicht fair eben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste