Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Negev kandidatur
Natürlich erwarte ich von den Carmenisten keinen Zuspruch.
Es geht mir nicht darum, das Selbstverständnis der OIK zu verändern, davon war nie die Rede. Es wird lediglich die Möglichkeit zum Ausschluss von Mitgliedern geschaffen und selbst dann nur über Beiratsbeschlüsse. Es mir an sich rätselhaft wie leichtfertig hier gesperrt, gelöscht und zensiert wurde. Doch das Ausschließen der wirklichen Störer gilt jetzt als unmoralischer Akt. Lieber werden die aktivsten MNs und Leute vertrieben, als das wirkliche Problem mal an der Wurzel zu packen.

Sich an die Spitze der Reformbewegung zu stellen, wird wohl kaum unvereinbar mit dem Amt des Exekutivdirektors sein. Denn wer genau hinschaut, wird erkennen, dass die OIK reformbedürftig ist. Wer die Grundpositionen der OIK in den letzten Monaten praktisch neu geschrieben hat, kann natürlich leicht Zweifel an der ursprünglichen OIK haben. Denn diese OIK wurde nicht von einer Clique destruktiver Kräfte und ihren Beschützern in den Abgrund gerissen. Wann war die OIK jemals so gespalten wie heute?

Das mir von den größten Allsprachen-Legastheniker aller Zeiten hier ein Tippfehler angehängt wird, spricht Bände. Das der Betreiber gebannt werden soll, ist auch wieder so eine lügnerische Darstellung meiner Worte. Ich denke für die meisten hier ist verständlich geworden, dass es hier lediglich um die Theorie eines Umzuges ging, sollte Negevs absurdes Beispiel einer Querstellung der Admins eintreten, wenn ein entsprechender Beiratsbeschluss gefasst wurde.

Edit: Natürlich, deine grammatikalisch sinnfreien Sätze sind bloß Tippfehler. Big Grin
Es war lange Zeit sehr ruhig hier, bis deine Fans auftauchten und Stunk gegen ha_Eretz machten, so wie du jetzt.

Tatsächliche Spalter seid als ihr, nicht die.

Warum zieht ihr nicht auf die Carta? Da habt ihr doch Ruhe vor ungeliebten Nationen.
Zitat:F.A
welcher dann nur durch eine entsprechende und zielstrebige Resolution angewandt werden kann. Diese wird schließlich die Löschung der MNs und die Sperrung der Beitreiber zur Folge haben.

Und..
Zitat:F.A
Das mir von den größten Allsprachen-Legastheniker aller Zeiten hier ein Tippfehler angehängt wird, spricht Bände. Das der Betreiber gebannt werden soll, ist auch wieder so eine lügnerische Darstellung meiner Worte.

Was nun? werden die Beitreiber und Betreiber nun gebannt oder nicht?, oder die eine schon und die andere nicht?
Nein, schlimm wurde es erst, als die administrative Autokratie unter der Führung des c. Direktoriums es unternommen hat sich schützend vor die Hescher zu stellen und damit dafür gesorgt hat, dass diese Histonationenwasauchimmer es schaffen konnten die Spaltung zu vollziehen. Dazu gehört auch das c. Direktorium.

Ruhig war es auch solange, bis sich endlich Jemand getraut hat gegen das Unrecht, die Histonationen und gegen die Autokratie in dieser Organisation seine Stimme zu erheben. Die Folge waren Massensperrungen.
Zitat:Original von Ricardo Marquez Carreno
Nein, schlimm wurde es erst, als die administrative Autokratie unter der Führung des c. Direktoriums es unternommen hat sich schützend vor die Hescher zu stellen und damit dafür gesorgt hat, dass diese Histonationenwasauchimmer es schaffen konnten die Spaltung zu vollziehen. Dazu gehört auch das c. Direktorium.

Ruhig war es auch solange, bis sich endlich Jemand getraut hat gegen das Unrecht, die Histonationen und gegen die Autokratie in dieser Organisation seine Stimme zu erheben. Die Folge waren Massensperrungen.

Ein gewisse Intelligenz kann uns also nicht entsagt werden ,wofür dank.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Es war lange Zeit sehr ruhig hier, bis deine Fans auftauchten und Stunk gegen ha_Eretz machten, so wie du jetzt.

Tatsächliche Spalter seid als ihr, nicht die.

Warum zieht ihr nicht auf die Carta? Da habt ihr doch Ruhe vor ungeliebten Nationen.
Offensichtlicher kann es jetzt nicht mehr werden, du ekelst lieber mehrere MNs raus, als diese Leute loszuwerden?
Spalter sind wir sicherlich nicht, sonst hätten wir die OIK einfach aufgegeben. Ich wäre sehr gespannt, wer dann noch übrig bleiben würde.
In der Wahlrubrik es darf Gelacht werden ein kleiner Beitrag des Beitreibers..himself.

Uuuups immer wieder diesen Tippfehler. Wink
Naja alle nicht-Quislings würden gehen, also über 50% der Staaten.
Interessant um zu sehen wie ein nicht Quisling sich von Japanisch-Imperialistische Zweiten Weltkrieg Werbeplakaten bedient um seine Sache zu fördern.
Zitat:Original von Friedrich Alexander

Offensichtlicher kann es jetzt nicht mehr werden, du ekelst lieber mehrere MNs raus, als diese Leute loszuwerden?
Spalter sind wir sicherlich nicht, sonst hätten wir die OIK einfach aufgegeben. Ich wäre sehr gespannt, wer dann noch übrig bleiben würde.

Ich weiß nicht, aus welchem Grund ich eine Nation löschen lassen sollte, als die, die im Regelwerk genannt sind und auch keinen Grund, warum das ha_Eretz treffen sollte, die sich mit einem Teil der hier anwesenden Nationen simulativ gut verstehen ohne dabei Stress bei anderen zu produzieren, so wie z. B. Neroberg.

Ja, ich sehe noch nicht einmal ein, dass ich als Direktorin überhaupt eine Löschung voran treiben sollte. Für was gibt es Delegierte? Die haben alle Möglichkeiten der Welt hier Anträge zu stellen.

Es kann nun mal nicht jeder mit jedem gut auskommen. Aber man kann sich akzeptieren und ansonsten aus dem Weg gehen und andere machen lassen. Aber du/ihr kannst/könnt das scheinbar nicht. Und das ist das Problem geworden, nicht die anderen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste