Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wahltool ???
Doch, offensichtlich muß sich da einer als Administrator anmelden. Ja und wer soll das denn sein, wo es doch zwei verfeindete Blöcke gibt? Wink
Warum lassen wir es nicht einfach so, wie es ist. Ein ewiges Patt halte ich für nahezu unwahrscheinlich. Wink
Irgendwann platzt der Knoten.
Ich denke es wird immer offensichtlicher, wie schlimm es wirklich um die OIK steht und welchen Einfluss ein sehr kleiner Kreis hier wirklich hat. Die Zahl derjenigen, die die Stimme für das aktuelle Establishment erheben, wächst jedenfalls nicht, während die Zahl der Kritiker stetig wächst.
Aber wie war das damals noch, `89? Am Ende siegt doch die Wahrheit und das Recht.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Aber wie war das damals noch, `89? Am Ende siegt doch die Wahrheit und das Recht.

Naja Big Grin
Ich denke es wird immer offensichtlicher, wie schlimm es wirklich um die OIK steht und welchen Einfluss ein sehr kleiner Kreis hier wirklich hat. ...
So? Was steht denn so schlimm? Was funktioniert nicht? Welchen Einfluss hat, oder besser sogar, nimmt denn dieser angeblich so erlauchte kleine Kreis?
...
Die Zahl derjenigen, die die Stimme für das aktuelle Establishment erheben, wächst jedenfalls nicht, während die Zahl der Kritiker stetig wächst.
...
Ich bitte Sie, wollen Sie jetzt wirklich die Schwemme an phrasendreschenden Usern, die plötzlich hier (wieder)erscheinen zu einer "Bewegung" wider das "Establishment" interpretieren? Könnte es vielleicht in Ihre Vorstellungswelt passen, dass den meisten noch halbwegs klar und realistisch denkenden Mitspielern dieses Schmierentheater einfach nur zu primitiv ist um sich daran zu beteiligen oder es ihnen einfach nur egal ist? Sie betreiben hier schon einen gehörigen propagandistischen Aufwand um die OIK als eine chaotische Zusammenrottung grenzdebiler Ignoranten unter der Fuchtel diktatorischer Direktoren und Administratoren am Rande des Abgrundes darzustellen und sich als den "Retter der Entrechteten". Gehen Sie mal ruhig davon aus, dass sich ein nicht unerheblicher Teil der Mitspieler von solchem "Theaterdonner" nicht beeindrucken lässt und die OIK als recht gut funktionierende Organisation anerkennt.

...
Ich habe keine Ahnung, wie alt Sie sind und wo Sie leben bzw. gelebt haben, aber dieser Spruch in diesem Zusammenhang disqualifiziert Sie in meinen Augen für einigermaßen ernsthafte Diskussionen. Dümmliche Polemik um der Polemik willen, nichts weiter.
Ich denke es wird immer offensichtlicher, wie schlimm es wirklich um die OIK steht und welchen Einfluss ein sehr kleiner Kreis hier wirklich hat. Die Zahl derjenigen, die die Stimme für das aktuelle Establishment erheben, wächst jedenfalls nicht, während die Zahl der Kritiker stetig wächst.

Genau, weil die Kritiker sich immer mehr um Kopf und Kragen reden und ihr wahres Gesicht zeigen, während die anderen einfach nur..... wählen gehen. Wink
Ich verwehre mich dagegen, dass billige Polemik kritisiert wird.
Eine Menge MNs lebt von Polemik, der Polemik wegen.

Die unschuldige Polemik sollte nicht in diese Diskussion hineingezogen werden.
Zitat:Original von Ethan Freebush

SIMON mag Polemik ja Sinn machen in einer MN aber bei einer SIMOFF Kartenorga ist sie fehl am Platze.

Immer die selben dummen Wahlkampfphrasen und Binsenweisheiten nerven die Mehrheit hier und ich belasse es auch beim wählen und wenn manche Leute 100 Banner basteln statt sich lieber der Aktivität ihrer MNs zu widmen.
Zitat:Original von Ethan Freebush

Richtig, hier wird die Polemik massiv durch den Apparat unterdrückt, infolgedessen bekommt die OIK Züge des Totalitaristischen.

Im übrigen glänzen die Machthaber durch Humorlosigkeit, dadurch wird der Bezug zu ´89 durchaus richtig. Die Offiziellen dort hatten auch keinen Humor - noch weniger als auf einem bundesdeutschen Finanzamt. Also: Wir wollen hier doch mal schön sachlich bleiben und nicht laufend rumkrakelen und Störungen gegen die amtlichen Organe gepaart mit Rowdytum provozieren. Disziplin Genossen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste