Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Negev kandidatur
#61
Zitat:Original von Friedrich Alexander
...
Es geht mir nicht darum, das Selbstverständnis der OIK zu verändern, davon war nie die Rede. Es wird lediglich die Möglichkeit zum Ausschluss von Mitgliedern geschaffen und selbst dann nur über Beiratsbeschlüsse.
...
Aber genau DAS ist die Veränderung des Selbstverständnisses. Bisher war die Karte der OIK offen für alle, welche die recht geringen Voraussetzungen, die im Regelwerk verankert sind erfüllen. Die Löschung einer MN von der Karte (welche die Voraussetzung für den Ausschluss des entsprechenden Delegierten aus dem Beirat darstellt) ist gegen den Willen der MN nicht möglich, auch nicht mit einem Beiratsbeschluss. Und das ist gut so und sollte unbedingt so bleiben. Sonst öffnet das die Möglichkeit von "Löschorgien" über zusammengeklaubte Beiratsmehrheiten, welche sich übrigens im ungünstigen Falle auch mal gegen die Initiatoren einer solchen Regelwerksänderung richten können.

Zitat:Original von Friedrich Alexander
...
Denn wer genau hinschaut, wird erkennen, dass die OIK reformbedürftig ist.
...
Diese Behauptung wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer. Was konkret ist denn am Funktionieren des Erstellens und der Plege der Karte (und das ist die einzige wirkliche Aufgabe der Organisation) so reformbedürftig, wie hier immer wieder behauptet wird?

Zitat:Original von Friedrich Alexander
...
Wann war die OIK jemals so gespalten wie heute?
...
Ach schon mehrfach. Und zwar immer dann, wenn irgendwelche selbst ernannten "Verteidiger der OIK", die am Ende doch immer nur ihr eigenes Süppchen kochen wollten, versucht haben aus der OIK eine politische Organisation zu machen und deren "Räumlichkeiten" im öffentlichen Bereich als Plattform für ihre eigenen Bestrebungen missbrauchten. Oder wenn genauso selbst ernannte "Reformatoren der OIK" der Meinung waren, die Organisation stände am Abgrund und sei nur durch umfassende und grundlegende Reformen, oder das was sie dafür hielten, zu retten.

Stets hat die OIK diesen Angriffen erfolgreich getrotzt, ihre Beständigkeit und ihr Selbstverständnis bewahrt und ihr Funktionieren bewiesen. Auch wenn die öffentlichen Bereiche manchmal einem Tollhaus gleichen, wo sich Dummschwätzer, Selbstdarsteller und Propagandisten tummeln, in den "Amtsräumen", und da wiederhole ich mich immer wieder gern, funktioniert die Arbeit, also die Pflege der Karte fast vollkommen reibungslos.
Zitieren
#62
Wie schon gesagt; merkwürdig das diese Grundsätze, die angebliche simulationsfreiheit verkünden, die Sperrung von Personen, die Löschung und Zensur von Beiträgen durch die angebliche machtlose Führung oder durch nicht gewählte Leute erlauben, aber eine störende MN und ihre Mitglieder, die wahren Störer, nicht von der Mehrheit der MN-Gemeinde, also durch eine demokratische Entscheidung, verstoßen werden können. Diese "Löschorgien" hat es bereits gegeben und zwar ohne Beiratsmehrheiten. Ich glaube kaum, dass von einem neuen und demokratischen Recht des Beirates, häufiger gebrauch gemacht wird.
Das Selbstverständniss der OIK ist keinesfalls Autokratie und die wird hier gerade zum heiligen Gral der OIK gemacht.

Wieder ein interessanter Punkt, die Erstellung und Pflege der Karte. Wie merkwürdig, dass das Direktorium dann auch andere Rechte ausübt, die gar nichts mehr mit der Karte oder der Organisation an sich zu tun hat. Wirklich lächerlich, wie dieser ernorme Machtzuwachs des Direktoriums hier verschwiegen wird. Das ist schon fast unglaublich!

Die OIK trotzt höchstens noch menschlicher Vernunft, ob die Karte nun gepflegt ist oder nicht. Ohne Mitglieder und eine aktive Gemeinde ist selbst die OIK bedeutungslos. Das Reformwiderspruch immer wieder gerne aus ideenlosen Kreisen kommt, ist da natürlich nicht verwunderlich.
Zitieren
#63
Wenn man Reformwiederspruchlich ist kann man nicht Ideenlos sein das ist unmöglich den Reformwiederspruchlich zu sein ist schon eine Idee..
Zitieren
#64
Ausschlüß von Mitglieder geht nur mit Bannung und dazu ist NUR die Administration beifügt und dieser Befugnis wirt sie sicher nicht ein F.A oder sein U.O kompanen abtreten.

Heute ist ,auch wenn gegen den Wünsch von F.A und Kompanen die Tour of Pictland gestartet.
Wir in Eretz verstören nicht die Ereignissen von Dreiburgen (sind auch nicht zur W.M Angetreten.. eben um Dreiburgen nicht zur last zu sein..nichts ist so ätzend wie Streit in ein Sport Event.) verlangen im gegenzug das man unsere Simulation ebenfalls respektiert und sich da raus hält.
Zitieren
#65
Ich werde dieser Kandidatur genau so ernst beenden wie ich sie angefangen habe..

Da ich Verhaftet würde wegen Handel mit vorkenntnissen in OIK Anteile zwecks ruinierung der OIK und Selbstbereicherung.
Auch wirt mir Sexual Umgang mit minderjährigen ,ein gewisse O.I.K Karte ,alter unbekannt..,vorgeworfen .

Ist es mir leider leider leider nicht möglich meine Kandidatur alle ernstes zu Verteidigen Wink
Zitieren
#66
Ihnen ist anscheinend gar nichts peinlich. Rolleyes
Zitieren
#67
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ihnen ist anscheinend gar nichts peinlich. Rolleyes
Hier? und in Anbetracht von den mir gegenüberstehende Kontrahenten??, nein Madame ,ich verzapfe genau soviel Unsinn wie die, und auf ein Niveau das die auch verstehen und sehen wie das Ihrige.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste