Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beantrage
Grüß

Ich beantrage das Recht ab zu stimmen in der Wahl zur Exekutiv Direktor von
25-10er bis 1-11er..

-Ich bin binnen der Zeit gekommen und habe bekundet Abstimmen zu wollen.
Die Wahlfrist lief bis 1.20U 1-11..das Wahllokal wurde rund um 1.00U schon Geschlossen.
*Beleg

-Somit steht mir das Wählen zu ,ich habe im Thread meine Wahl angegeben.
-Argumenten wie : Man kann den Pol nicht so genau feststellen zählen nicht ,wenn man den genauer Wahlablauf zeit festlegen kann auf ein bestimmter Zeit dann ist sie auch darauf Einstelbar.

Pol Fängt an 25-10er 1.20U dann endet sie ,bei eine 7 Tagen Einstellung, ja auch den 1-11er um 1.20..
-Argumenten wie "Wieso so spät?"Zählen auch nicht ,der Zeitpunkt wenn eine Wählt ist ein selber überlassen auch wenn das 1.19u ist.

Ob ich ja oder nein die wahrheit gesprochen habe läst sich leicht prüfen.
Als Delegierter müssten Sie eigentlich wählen können.

Es war außerdem eine Woche Zeit, d.h. auch genug Zeit für Sie zu wählen. Es gibt keinen Grund, unmittelbar vor Ende der Wahl abstimmen zu müssen.
Vielleicht habe ich mich schlecht Ausgedruckt. Wink
-Ich bin zeitlich zur Wahl Erschienen aber der Thread war schon Geschlossen also war das Abstimmen nicht mehr möglich.

Indertat kann man eine Woche Abstimmen das ist richtig aber der Zeitpunkt auf dem man Wählt ist unwichtig ,Hauptsache innerhalb der offiziell angegebener Termin.

Ein Blick in "suche" ,bei mir, wirt darlegen das ich ab 26-10er Abends, bis Gestern nicht hier war.
Kann natürlich jeder Sagen das weiss ich.

Es geht sich um Zwei Sachen, ich darf Wählen ,und es gibt ein Wahltermin die ich, um dieses Recht ausführen zu dürfen ,einhalten muss.
Ich könnte mein recht nicht zur Geltung bringen weil der Wahl vorzeitig beendet wurde.
Ach so meinst du das, da muss ich dir Recht geben, im RL werden die Wahllokale ja nicht auch schon eher geschlossen.

Die Uhrzeit war meiner Ansicht nach mit 1:20 Uhr sehr unglücklich gewählt, hätte man besser noch einen Tag dran gehängt, um z.B. 20:00 Uhr machen zu können.
Der Antrag wird geprüft.
Wer kam denn auf die anmassende Idee, das Wahllokal einfach frühzeitig zu schliessen? Schlicht inakzeptabel.
Hm.... der Hausmeister? [Bild: a050.gif]
Man sollte es im Regelwerk festhalten, das wenn die Wahlen an einem unpassenden Zeitpunkt wie 0Uhr enden, das man sagt an dem Tag um 18Uhr.
Es hat niemand zu früh geschlossen. Die Umfrage stoppt nach genau 7 Tagen. Um vom 25.10. 1:20 auf den 1.11. 1:20 zu kommen, braucht man wegen der Winterzeitumstellung aber 7 Tage und eine Stunde.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Es hat niemand zu früh geschlossen. Die Umfrage stoppt nach genau 7 Tagen. Um vom 25.10. 1:20 auf den 1.11. 1:20 zu kommen, braucht man wegen der Winterzeitumstellung aber 7 Tage und eine Stunde.

Das kann gut sein aber ich muss mich an den Terminen Zeit halten d.h innerhalb der Angegebene Zeit Abstimmen.
Und wer hat dann den Thread Geschlossen? die geht nicht Automatisch dicht oder?
Der Wüste das es zu früh war.., meine Stimme und an wem die geht sollte Mitgezählt werden.
So jedenfalls sehe ich das .

Macht jA nichts mehr der Entschluss wurde schon gefasst und Ausgeführt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste