01.11.2009, 02:57
Grüß
Ich beantrage das Recht ab zu stimmen in der Wahl zur Exekutiv Direktor von
25-10er bis 1-11er..
-Ich bin binnen der Zeit gekommen und habe bekundet Abstimmen zu wollen.
Die Wahlfrist lief bis 1.20U 1-11..das Wahllokal wurde rund um 1.00U schon Geschlossen.
*Beleg
-Somit steht mir das Wählen zu ,ich habe im Thread meine Wahl angegeben.
-Argumenten wie : Man kann den Pol nicht so genau feststellen zählen nicht ,wenn man den genauer Wahlablauf zeit festlegen kann auf ein bestimmter Zeit dann ist sie auch darauf Einstelbar.
Pol Fängt an 25-10er 1.20U dann endet sie ,bei eine 7 Tagen Einstellung, ja auch den 1-11er um 1.20..
-Argumenten wie "Wieso so spät?"Zählen auch nicht ,der Zeitpunkt wenn eine Wählt ist ein selber überlassen auch wenn das 1.19u ist.
Ob ich ja oder nein die wahrheit gesprochen habe läst sich leicht prüfen.
Ich beantrage das Recht ab zu stimmen in der Wahl zur Exekutiv Direktor von
25-10er bis 1-11er..
-Ich bin binnen der Zeit gekommen und habe bekundet Abstimmen zu wollen.
Die Wahlfrist lief bis 1.20U 1-11..das Wahllokal wurde rund um 1.00U schon Geschlossen.
*Beleg
-Somit steht mir das Wählen zu ,ich habe im Thread meine Wahl angegeben.
-Argumenten wie : Man kann den Pol nicht so genau feststellen zählen nicht ,wenn man den genauer Wahlablauf zeit festlegen kann auf ein bestimmter Zeit dann ist sie auch darauf Einstelbar.
Pol Fängt an 25-10er 1.20U dann endet sie ,bei eine 7 Tagen Einstellung, ja auch den 1-11er um 1.20..
-Argumenten wie "Wieso so spät?"Zählen auch nicht ,der Zeitpunkt wenn eine Wählt ist ein selber überlassen auch wenn das 1.19u ist.
Ob ich ja oder nein die wahrheit gesprochen habe läst sich leicht prüfen.