Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Entsperrung des Kontinents für französische MN´s
Ich beantrage die Entsperrung des Kontinents für französischsprachige Micronationen. Ich bin der Meinung, dass es überflüssig ist, einen extra-Bereich für französische MN´s freizuhalten.

1.) Es gab bisher nur die Eintragung von Ydemos, keinem weiteren französischen Staat.
2.) Es fördert die Kommunikation zwischen Deutsch-Französischen MNs, wenn beide freie Auswahl haben.

Ich rege hier die Diskussion an.
Dafür, ohne Einschränkungen...
Es wäre schön, hier die Meinung des Delegierten von Ydemos zu hören...
Da haben wir ein weiteres Problem - seit der Eintragung Ydemos wurde kein Ydeme (?) mehr hier gesichtet! Sad
Direkt Anfragen sollte möglich sein.
Ich verweise nochmals darauf, wie bereits an anderer Stelle, sich an Herrn Sylvain Rousseau-Mason in Ratelon (Westliche Inseln) zu wenden, der nicht nur der französischen Sprache mehr als mächtig ist, da RL französischer Abstammung, sondern auch direkt mit Ydemos verbunden, da dort (wenn ich mich nicht irre) ebenfalls als Mitspieler registriert oder aber den Kontakt zwischen Ratelon und Ydemos seinerzeit hergestellt hatte. Wink

Sollte außer Ydemos keine weitere RL-französische MN Interesse an einer Eintragung innerhalb der OIK haben, bin ich auch mit der Freigabe der restlichen Insel (des Kontinents ?) einverstanden.
Also, ich bin dem Französischen nicht mächtig! Big Grin
Aber ich glaube auch Herr von Kurland spricht gut Französisch.
Oder wir fragen einfach Herrn Russou - Mason Wink
Zitat:Original von Franz Eugenius Domstädter
Sie wohnen doch da. Wären sie so freundlich? Big Grin
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Zitat:Original von Franz Eugenius Domstädter
Sie wohnen doch da. Wären sie so freundlich? Big Grin

Ich bin dabei... Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste