Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme zu meiner erneuten Kandidatur
#11
Naja keine Lüge vom Officio halt und keine Histonationen.
Zitieren
#12
Fazit: Wähler betrug
Zitieren
#13
Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich nicht wieder für das Amt des Exekutivdirektors kandidieren werde!


Die letzten 3 Wahldurchgänge haben kein Ergebnis gebracht. Vielmehr haben sie gezeigt, dass das Vertrauen der Delegierten sowohl meinem "ärgsten" Kontrahenten Friedrich Alexander I., wie auch mir gilt. Ich denke, wir beide können uns darüber freuen und dabei werde ich es auch nun belassen!


Ich danke allen, die mich bis hierher unterstützt und gewählt haben! Smile
Zitieren
#14
Das ist aber schade, jetzt hätte ich auch mal an den Wahlen teilgenommen - als Wähler natürlich.

saludos
Chilavert
Zitieren
#15
Können Sie doch noch. Ist ja nicht von meiner Kandidatur abhängig. Wink
Zitieren
#16
Soll ich den Fritze-Alex wählen? Ich bin doch nicht irre! Sie treten gefälligst wieder an, damit ich meine Stimme vernünftig loswerde!

saludos
Chilavert
Zitieren
#17
Nein, das werde ich nicht. Und da Fritz-Willi auch nicht wieder antritt, müssen Sie sich also keine Sorgen machen.... jedenfalls nicht um ihn. Wink

Wieso treten Sie nicht selbst an? Dann würde man Sie mal öfter hier sehen. Fände ich ganz gut. Smile
Zitieren
#18
Würde ich gerne, kann ich aber zeitlich nicht. Und es bringt absolut nichts, mich hier zur Wahl zu stellen und im (unwahrscheinlichen) Erfolgsfall dann nicht da zu sein.

saludos
Chilavert
Zitieren
#19
Das ist wohl wahr. Aber auch eigentlich schade. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste