Beiträge: 181
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2009
Naja keine Lüge vom Officio halt und keine Histonationen.
Beiträge: 259
Themen: 9
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich
nicht wieder für das Amt des Exekutivdirektors kandidieren werde!
Die letzten 3 Wahldurchgänge haben kein Ergebnis gebracht. Vielmehr haben sie gezeigt, dass das Vertrauen der Delegierten sowohl meinem "ärgsten" Kontrahenten Friedrich Alexander I., wie auch mir gilt. Ich denke, wir beide können uns darüber freuen und dabei werde ich es auch nun belassen!
Ich danke allen, die mich bis hierher unterstützt und gewählt haben!
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Das ist aber schade, jetzt hätte ich auch mal an den Wahlen teilgenommen - als Wähler natürlich.
saludos
Chilavert
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Können Sie doch noch. Ist ja nicht von meiner Kandidatur abhängig.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Soll ich den Fritze-Alex wählen? Ich bin doch nicht irre! Sie treten gefälligst wieder an, damit ich meine Stimme vernünftig loswerde!
saludos
Chilavert
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Nein, das werde ich nicht. Und da Fritz-Willi auch nicht wieder antritt, müssen Sie sich also keine Sorgen machen.... jedenfalls nicht um ihn.
Wieso treten Sie nicht selbst an? Dann würde man Sie mal öfter hier sehen. Fände ich ganz gut.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Würde ich gerne, kann ich aber zeitlich nicht. Und es bringt absolut nichts, mich hier zur Wahl zu stellen und im (unwahrscheinlichen) Erfolgsfall dann nicht da zu sein.
saludos
Chilavert
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das ist wohl wahr. Aber auch eigentlich schade.