Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Beantrage
Der Antrag wird innerhalb des Direktoriums beraten und darüber entschieden.
Zitat:Original von Paolo Lisander
Das kann gut sein aber ich muss mich an den Terminen Zeit halten d.h innerhalb der Angegebene Zeit Abstimmen.
Und wer hat dann den Thread Geschlossen? die geht nicht Automatisch dicht oder?
Der Wüste das es zu früh war.., meine Stimme und an wem die geht sollte Mitgezählt werden.
So jedenfalls sehe ich das .

Macht jA nichts mehr der Entschluss wurde schon gefasst und Ausgeführt.

Nein, die Wahl wird automatisch nach 7 Tagen geschlossen. Dort lassen sich auch nur volle Tage und nicht 7 Tage und eine Stunde angeben. Dass man sich an Termine halten muss... dass müsste erstmal bewiesen werden. In der Geschäftsordnung steht "volle 7 Tage" vorgeschrieben und das war in diesem Fall auch so. Dass die 7 Tage dann von 1:20 bis 0:20 gehen ist in dem Fall ärgerlich, aber meiner Meinung nach rechtens.
Nichts für ungut aber bei mir sind 7 Tagen eben 7 Tagen 7X24 Stunden..mit Winterzeit und Sommerzeit habe ich nichts zu tun da es ,einmal ein Geliehene und einmal ein zurückgegebene Stunde ,ist.
Es gibt auch Länder wo es kein Winter oder Sommerzeit gibt.

Es ist aber um des Kaisers Bart da Carmen nicht mehr Kandidiert und auch wenn ich Recht behalten wurde ,wohl nicht Antreten wirt.
Es waren ja 7x 24 StundenWink
Wegen der Winterzeitumstellung waren diese 7x24 Stunden aber schon um 0:20 vorbei und nicht um 1:20
Zitat:Original von Oberster Hirte
Es waren ja 7x 24 StundenWink
Wegen der Winterzeitumstellung waren diese 7x24 Stunden aber schon um 0:20 vorbei und nicht um 1:20

Teibelish! so etwas gibt's bei uns in Kaputistan nicht da haben alle Tagen gefälligst brav 24 ,statt wahlweise 24 oder weniger ,Stunden zu haben.
Wo kämmen wir dann her wenn jeder Tag machen durfte was er wollte..

Wie Gesagt es ist um des Kaisers Bart und kein Grund zur großer Aufregung .
Zitat:Original von Oberster Hirte
Nein, die Wahl wird automatisch nach 7 Tagen geschlossen. Dort lassen sich auch nur volle Tage und nicht 7 Tage und eine Stunde angeben. Dass man sich an Termine halten muss... dass müsste erstmal bewiesen werden. In der Geschäftsordnung steht "volle 7 Tage" vorgeschrieben und das war in diesem Fall auch so. Dass die 7 Tage dann von 1:20 bis 0:20 gehen ist in dem Fall ärgerlich, aber meiner Meinung nach rechtens.
Stimme dem so zu, da es völlig logisch ist.
Nein den Stimme ich nicht zu.
Der Mann darf davon ausgehen das der Exekutiv Direktor(in) seine Sache richig macht und den Winterzeit Verschiebung ,bewusst ,mit in betracht gezogen hat ,oder nicht.
Er hält sich an die Regel in diesem Fall der vom Direktor angegeben Abstimmungtermin.
Die Wahl ist also nicht ungültig und Lisanders Stimme ist mit in betracht zu ziehen.

Admin oder Hausmeister ,alles prima ,aber wenn der Exekutiv Direktor 1.20U Schreibt ist es 1.20U und nicht 0.20U oder 2.20U und dann sind alle Stimmen die vor das ende der Angegebene Termien abgegeben wurden Gültig.
Es ist technisch nicht möglich, etwas anderes als 7 ganze Tage zu nehmen und die GO sieht es auch vor. Von daher ist die Aussage "bis 1:20" schlichtweg falschWink
Beschwer dich bei Benjamin Franklin! Big Grin
Aber im Ernst, der Computer (in diesem Fall die Forensoftware) ist unfehlbar. Man könnte dem höchstens vorwerfen, die Zeitumstellung nicht bedacht und damit nicht angegeben zu haben. Gleichfalls hat aber auch niemand anders mitgedacht, weshalb es keinen rechtzeitigen Einspruch gab. Spätere Reklamation einer laut GO sauberen Wahl (autom. Ende nach "vollen 7 Tagen"), hat immer einen politischen Nachgeschmack. Wink

Edit: Zustimmung!
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Beschwer dich bei Benjamin Franklin! Big Grin
Aber im Ernst, der Computer (in diesem Fall die Forensoftware) ist unfehlbar. Man könnte dem höchstens vorwerfen, die Zeitumstellung nicht bedacht und damit nicht angegeben zu haben. Gleichfalls hat aber auch niemand anders mitgedacht, weshalb es keinen rechtzeitigen Einspruch gab. Spätere Reklamation einer laut GO sauberen Wahl (autom. Ende nach "vollen 7 Tagen"), hat immer einen politischen Nachgeschmack. Wink

Edit: Zustimmung!
Habe ich versucht der Kerl gibt aber kein Antwort mehr..
Und seine (Lisanders) Reaktion war nicht spät oder zu spät..
Und ob er recht hat oder nicht lässt sich leicht Überprüfen.

Datum der Abstimmung verlängeren bis auf Morgen früh 0.20U ..und von Hand zumachen nach das er abgestimmt hat was mit PN Kontakt so arrangiert werden kann das der Admin nicht länger dann nötig warten muss .

@Hirte
Wie ich hat wahrscheinlich auch Lisander sich kein Gedanken gemacht bei der Winterzeit umstellung ,er und ich waren die einzige nicht.
Lisander wirt aber auch von versuchter Falschspielerrei bezichtigt und ihm steht doch sicher das recht zu dies ,mit beweisen, zu wiederlegen und das geht nur wenn man ihm Abstimmen lässt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste