Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Ich will den Delegierten keine in Latein formulierten Anträge zumuten und sehe daher ebenfalls von einer Kandidatur ab. Ich schließe mich meinem Vorredner an: Der Solingen würds bringen. 
Guter Wahlspruch: "Solingen würd's bringen - Tradition in's Amt"
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten etwas langweilig ist, gebe ich hiermit meine Kandidatur für den 5ten Wahldurchgang bekannt.
Zitat:Original von Chun Dao
Nachdem eine Wahl mit nur einem Kandidaten etwas langweilig ist, gebe ich hiermit meine Kandidatur für den 5ten Wahldurchgang bekannt.
Es hat außer dir noch keiner kandidiert. Aber wie schon im anderen Thread festgestellt, scheinst du nicht sehr aufmerksam zu sein.
Zitat:Original von Faantir Gried
Es hat außer dir noch keiner kandidiert. Aber wie schon im anderen Thread festgestellt, scheinst du nicht sehr aufmerksam zu sein.
*räusper*
Zitat:Original von Erich Bonecker
Ich werde kandidieren !
Oder wie unser Aussenminister der SDR sagen würde.
Isch Kandidiere!!
Mit der Hoffnung zum Erfolg.
Mein Wahlprogramm werde ich im Laufe des morgigigen Tages vorstellen.
Okay sorry, hab das auf Grund der Schreibfehler und schrecklichen Interpunktion nicht ernst genommen.
Okay sorry, hab das auf Grund der Schreibfehler und schrecklichen Interpunktion nicht ernst genommen.
Für einen kurzen Moment haben wir noch eine weitere Interpretationsmöglichkeit in Betracht gezogen: Da war jemand wohl einfach nicht sehr aufmerksam. ^^
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Darf ich das als Kandidatur verstehen oder überlegen Sie noch?
Nachdem ich soviel freundliche Aufmerksamkeit durch honorige Persönlichkeiten erfahren habe, gerate ich doch wirklich in Versuchung.

Aber erst will ich einmal sehen, wer in den nächsten Tagen noch so alles kandidiert und was die einzelnen Kandidaten so vorbringen.
Nun dies ist kein Schreibfehler sondern auf den Horst Schlämmer Film bezogen.
Und Schlämmer ist Aussenminister der SDR
Ich gebe meine Kandidatur bekannt
Nun, da die Kandidatenliste ja diesmal recht bunt zu werden scheint, werde ich auch meinen Hut in den Ring werfen.
Also förmlich: Ich kandidiere.