Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Das Kann Es Ned Geben!
#11
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
3.) Das war ein Beiratsbeschluß. Wer die Regeln kennt, weiß, dass diese Beschlüße bindend sind. Wir sollten mal ein Archiv mit beschlüßen einrichten, da stimme ich zu.
War und ist ein Beschluss des Direktoriums, nicht des Beirats.
Zitieren
#12
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
Zitat:Original von Stefan Hellbusch
3.) Das war ein Beiratsbeschluß. Wer die Regeln kennt, weiß, dass diese Beschlüße bindend sind. Wir sollten mal ein Archiv mit beschlüßen einrichten, da stimme ich zu.
War und ist ein Beschluss des Direktoriums, nicht des Beirats.
Entschuldigen sie, Herr Goldmann. Hauptsache, es wurde rechtskräftig beschloßen. Wink
Zitieren
#13
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
War und ist ein Beschluss des Direktoriums, nicht des Beirats.

Sicher? Ich dachte, wir hätten damals da irgendwie abgestimmt ... aber ich bin auch nicht sicher. Wink Ach ja: Frohes Neues, Kollege Goldmann!
Zitieren
#14
Ihnen auch, Kollege Thasco! Smile

Abgestimmt wurde "nur" über die Einzeichnung der neuen Inseln/Kontinente. Die Sperre für franz. MNs war ein Direktoriumsbeschluss. Hatten wir doch erst neulich in einem anderen Thread als Thema.
Zitieren
#15
Ach ja, stimmt, richtig. Die Insel wurde abgestimmt, die "Benutzung" der Insel aber festgelegt. Jep, ich erinnere mich!
Zitieren
#16
So. mittlerweile hab ich abreagiert.

Aber ich fände es sehr hilfreich wenn dieses gebiet gekennzeichnet werden würde. Aber da es jetzt so ist suchen wir einen neuen kartnplatz.
Zitieren
#17
Auf der OIK-Karte ist rein theoretisch noch reichlich platz, Astor und andere Länderein sind derweil zur GF geflohen, wenn man die Fläche räumen würde, könnte man weiteren Paltz für neue Länder schaffen.

Immerhin sollte niemand dafür bestraft werden das andere zur GF gegangen sind, und deren gewaltige Fläche nun brach liegt.
Zitieren
#18
Mal eine Frage...
Wie soll man seinen Staat eintragen lassen wenn genau 2 Inseln noch frei sind (die eine größe haben die entsprechend ist)
1 davon ist für fr. Nationen...was wir ja ned sind und die andere (U/V-17/18) warscheinlich auch, weil sie in der nähe ist.
Das bedeutet Dosmanien hat entweder die Wahl aufs Festland zu gehen, was nicht akzeptabel ist weil wir einen Insel sind, das steht schon immer fest oder auf eien Miniinsel zu gehen, was entwürdigend ist, meiner Meinung.
Außerdem liegen die wieder um die großen fr. Inseln... oder vor Rasjanstan wo es sicher auch bestimmungen gibt...
Zitieren
#19
Zitat:Original von Jim Morlake
Mal eine Frage...
Wie soll man seinen Staat eintragen lassen wenn genau 2 Inseln noch frei sind (die eine größe haben die entsprechend ist)
1 davon ist für fr. Nationen...was wir ja ned sind und die andere (U/V-17/18) warscheinlich auch, weil sie in der nähe ist.
Das bedeutet Dosmanien hat entweder die Wahl aufs Festland zu gehen, was nicht akzeptabel ist weil wir einen Insel sind, das steht schon immer fest oder auf eien Miniinsel zu gehen, was entwürdigend ist, meiner Meinung.
Außerdem liegen die wieder um die großen fr. Inseln... oder vor Rasjanstan wo es sicher auch bestimmungen gibt...

Naja, man könnte daran denken eine neue Insel eintragen zu lassen, oder ist das nicht möglich?
Zitieren
#20
Zitat:Original von Jim Morlake
Mal eine Frage...
Wie soll man seinen Staat eintragen lassen wenn genau 2 Inseln noch frei sind (die eine größe haben die entsprechend ist)
1 davon ist für fr. Nationen...was wir ja ned sind und die andere (U/V-17/18) warscheinlich auch, weil sie in der nähe ist.
Das bedeutet Dosmanien hat entweder die Wahl aufs Festland zu gehen, was nicht akzeptabel ist weil wir einen Insel sind, das steht schon immer fest oder auf eien Miniinsel zu gehen, was entwürdigend ist, meiner Meinung.
Außerdem liegen die wieder um die großen fr. Inseln... oder vor Rasjanstan wo es sicher auch bestimmungen gibt...
Nördlich von Condoria ist noch ein Atoll frei, wenn Sie einen Inselstaat haben wollen (und es keine Einsicht zur Entsperrung oder Freiräumung riesiger Gebiete gibt), warum nicht dort?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste