Zitat:Original von Hermann von Nienburg-Lore
Folgendes:
Das Reich der Fünf Cronen soll in "Stauffen (zum HRR)" umbenannt werden. Kypern soll zu "Kypern (zum HRR)" umbenannt werden. Bereau geht an Dreibürgen, also "Bereau (zu Hayagon (Dreibürgen))"
Mir ist bekannt, dass Stauffen an das HRR gefallen wurde, allerdings ist zur Eingliedeurng Stauffens ein entsprechender Antrag zu stellen, bei der Sache mit Bereau werde ich slebst noch einmal im Regelwerk nachschlagen müssen.
Ich werde dann eine entsprechende Karte einreichen, welche die Grenzen Bereaus von der stauffischen auf der OIK-Karte zeigt.
Zitat:Original von Hieronymus Aleander
Anstatt "Novara" bitte "Gran Novara". Danke.
Verzeihung, aber es wird doch wohl möglich sein in einem solch großen Land wie Gran Novara den Landesnamen ausgeschrieben darzustellen.
Zumindest bitte ich mal um einen Versuch.
Übrigens gibt es das "Reich der fünf Cronen" als Teil des HRR nicht, es wurde nämlich als "Stauffen" eingegliedert. Das ist im HRR-Forum auch ersichtlich.
Den Namen "Quel'Thalas" bitte einfach streichen, das gesamte Gebiet ist jetzt Vashir
[Gebietsveränderung] Balakonien
Die beiden südlichen Inseln gehören NICHT mehr zum Staatsgebiet.
Möchte den Kartographen bitte die Namen der Meeren auf die Karte ein zu tragen wie beschlossen würde
Beleg.
Es geht um das Banannisches Meer und die Südliche Ozean.:)
Der Schriftzug des Kirchenstaates fehlt.