Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Das Kann Es Ned Geben!
#31
Das sind die Inseln um M14 herum. Mir ist allerdings gerade aufgefallen, dass für diese Inseln bereits ein Antrag besteht.
Zitieren
#32
Danke, aber dann fällt das ja ins Wasser. Das wäre sonst wirklich noch akzeptable Inseln gewesen...
Hab aber 2 mal falsch geschaut, da 1 mal eine 10.12-Karte und eine 31.12-Karte besteht Wink
Zitieren
#33
Bei der Karte vom 31.12. handelt es sich nicht um eine original OIK-Karte, sondern um eine privat gezeichnete. Korrekt ist sie aber dennoch.
Zitieren
#34
Zitat:Original von Bruder Gottfried
Auch wenn sie stark bürokratiebelastet ist hat die OIK dennoch gegenüber der GF den unschätzbaren Vorteil ein demokratisches Gremium zu sein.

Und vor allem den Vorteil, daß man nicht nach sinnlosen Kulturkriterien auf GF-Tauglichkeit überprüft wird um einen Kartenplatz ergattern zu können.
Zitieren
#35
Leute, seid so lieb: In den Kartenregeln ist eigentlich alles erklärt. Wenn man gerne ein Inselstaat werden will und es diese Insel nicht gibt, stellt man einen Antrag, dass einen neue Insel eingezeichnet wird. Ist doch nicht so schwer, oder? Danach kann man sich dieses wunderschöne neue Inselchen reservieren lassen und jut is. Smile

Was die OIK-Staaten angeht, die auch auf der GF sind: Diese Diskussion ist nun auch älter (kann man auch im Beirat nachlesen und ich glaube sogar hier im Foyer): Wer auf der OIK-Karte ist UND auch noch gleichzeitig auf der GF-Karte UND beides so simulieren will, der kann das gerne machen. Ein entweder oder brauchts hier nicht. Die Schwierigkeit der Simulation ist dann Sache dieser Länder, nicht der OIK.

Und: Platz haben wir wirklich genügend. Wenn es eng wird, machen wir eben einen neuen Kontinent auf, no prob.
Zitieren
#36
Danke, Kollege Thasco, hoffen wir, dass es jeder nach dieser Wiederholung verstanden hat.
Zitieren
#37
gut. dann werd ich jetzt nen antrag für die einzeichnung unserer insel stellen. aber zuerst muss ich das mit meinem Admin besprechen
Zitieren
#38
Na gut, wenn man nicht nachgiebt...

Werden wir das noch besprechen müssen.
Werde mich in den nächsten Tagen reinhängen und einen gute Insel 'kreieren' und dann hier vorbringen.
Zitieren
#39
Zitat:Original von Jim Morlake
Na gut, wenn man nicht nachgiebt...

[...]

Das war jetzt, mit Verlaub, eine von diesen sinnfreien, nicht sehr klug formulierten Bemerkungen... Wink
Zitieren
#40
Zitat:Original von Friedrich von Planck
Zitat:Original von Jim Morlake
Na gut, wenn man nicht nachgiebt...

[...]

Das war jetzt, mit Verlaub, eine von diesen sinnfreien, nicht sehr klug formulierten Bemerkungen... Wink

Wie wenn ich jemals sinnvoll schreiben würde :tongue:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste