"RL geht vor" hätte auch gerreicht 
Na also, dann rann an den Speck
Da stelle ich doch trotzdem mal ganz dreist die Frage, warum du dich für dieses Amt, dass durchaus einiges an Arbeit bietet, wenn man es (vielleicht so wie ich  ) pedantisch ausüben will, beworben hast? Denn einiges an Zeit muss man hier doch investieren und nicht nur, so sehe ich das, wenn jemand einen Antrag stellt.
Ganz einfach.
Ich hab mich beworben und wurde gewählt, ehe ich das alles erfahren habe.
Schön und gut, aber das alles erklärt nicht: Warum hast Du nach der Wahl nicht die GO gelesen? Oder wenn Du wie Du sagtest keine Zeit hattest , warum hast Du s nicht fertiggebracht Bescheid zu sagen im Sinne von "He, seit heute gehts bei mir auf Arbeit drunter und Drüber, könnt ich mich verteten, ich kann grad nur mit halbem Auge mitarbeiten"
Statt dessen bringst Du Agressionen (in Deinem Langpost übrigens schon wieder) und schiebst wieder auf andere ab.
Nochnal: Entweder aus eigener Einsicht, oder Du macht hier den von Dir gewollten Job. Beides ist OK, für beides macht Dir keiner nen Vorwurf. Aber diese Schieberei find ich besch* Bin ich so von Dir nicht gewohnt.
Also ich hatte gestern Abend, als ich das Post schrieb, nicht den Eindruck als dass ich etwas auf andere Schieben würde.
Ich habe nur m.E. sachlich die Umstände zu meinen Reaktionen erläutert. Ebenfalls habe ich die Fehler doch eingestanden.
Der nicht erbrachte Hinweis, dass mich jemand vertreten sollte, ist mir ebenfalls anzukreiden. Allerdings dachte ich mir, dass es sich doch ein wenig sonderbar für alle anhören würde. Ich bewerbe mich, werde gewählt und kurz im Anschluss schiebe ich die Arbeit auf jemanden anderen über. Das wäre doch auch nicht besonders schön gewesen.
Aber du erklärst es doch so oder so mit der dir durch die Arbeit geraubten Freizeit, was zu Lasten deines Hobbys geht.
Halten wir doch mal fest: Das hier ist in Augen vieler ein Pillepalle-Job, deshalb kann und hat sich ja Hans und Franz darauf beworben. Fakt ist aber, dass da viel mehr Arbeit hinter steckt, als man eigentlich so von außen sieht. Kennt man sich mit den hiesigen Gepflogenheiten und Regelwerken aus, ist das ein Klacks und man hält nebenher die freiwilligen Listen auch aktuell. Wenn nicht..... dann passiert das, was dir passiert ist und was, ehrlich gesagt, genau so im Vorhinein absehbar war. Jeder der dich kennt weiß: Ah, der Chun.... lieber Kerl, aber super wenig Zeit für die MNs....... denn... du bist einer der wenigen, die ihr Fernbleiben auch mal erklären, wie man bei diversen Gemeinschaftsveranstaltungen bereits sehen konnte..... deshalb die Schlussfolgerung.
Und wenn wir dich so sehen, dann bleibt immer noch die interessante Frage: Warum hast du dich für dieses Amt beworben?
Ja, die Banane ist krumm.
PS: Halten wir doch mal fest, daß solche Larifari-Threads niemandem weiterhelfen. Im Gegenteil, sie kosten den Exekutivdirektor nicht vorhandene Zeit.
Chun hat eine wichtige Dienstleistung für diese Gemeinschaft erbracht:
Er macht einmal oder mehrere Fehler und bietet damit ersehnte Angriffsfläche für die schwierigsten Charaktere dieser Welt, die sich hier noch bevorzugt versammeln.
Viele Delegierte haben Ähnlichkeit mit einem ständig lauernden Heckenschützen.
Es wurde vom Mann mit der Mütze bereits gesagt: Es ist hier eine reine Freizeitbeschäftigung, die allen Spaß und Freude bringen soll.
Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Welt geht m.E. nicht unter, nur weil der neue Exekutivdirektor in der Anfangsphase nicht so präzise wie ein deutsches Amtsgericht arbeitet.
Chun ist nett, ist der OIK gegenüber positiv eingestellt und war trotz RL-Anforderungen bereit, Zeit zu investieren. Für mich erfüllt er damit bereits die höchsten Anforderungen.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Chun hat eine wichtige Dienstleistung für diese Gemeinschaft erbracht:
Er macht einmal oder mehrere Fehler und bietet damit ersehnte Angriffsfläche für die schwierigsten Charaktere dieser Welt, die sich hier noch bevorzugt versammeln.
Viele Delegierte haben Ähnlichkeit mit einem ständig lauernden Heckenschützen.
Es wurde vom Mann mit der Mütze bereits gesagt: Es ist hier eine reine Freizeitbeschäftigung, die allen Spaß und Freude bringen soll.
Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Welt geht m.E. nicht unter, nur weil der neue Exekutivdirektor in der Anfangsphase nicht so präzise wie ein deutsches Amtsgericht arbeitet.
Chun ist nett, ist der OIK gegenüber positiv eingestellt und war trotz RL-Anforderungen bereit, Zeit zu investieren. Für mich erfüllt er damit bereits die höchsten Anforderungen.
Sehe ich genau so..
Vielen Dank für die Zustimmungen.
Und zu folgendem:
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
...
Und wenn wir dich so sehen, dann bleibt immer noch die interessante Frage: Warum hast du dich für dieses Amt beworben?
Wie damals von auch von Dir zitiert (Punkt 1):
1. Um als weiterer Kandidat zu agieren, da bisher nur eine Interessent vorhanden war.
2. Ich diesen ewigen Abstimm-Marathon langsam leid war.
3. Die Delgierten mit den bisherig aufgestellten Kandidaten wohl nicht ganz zufrieden waren
4. Weil Du nicht mehr kandidiert hast.
Und somit bringt es mich zu einer Frage an Dich:
Warum hast Du kein 5tes Mal für das Amt kandidiert, nachdem Du bei den 4 vorherigen Wahldurchgängen imme als Kandidat 1 für den Gleichstand gesorgt hast und somit ein weiterer Wahldurchgang erforderlich war?
|