13.12.2009, 11:39
Ich stelle gemäß der Geschäftsordnung folgenden Antrag:
Begründung sind die Vorkommnisse seit der Amtszeit des Direktors und der vollständigen Überforderung. Ich denke es wird Zeit eine Last von den Schultern des Exekutivdirektors zu nehmen.
Deswegen stelle ich gemäß des oben zitierten Teils der Geschäftsordnung einen "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor.
Ich hoffe 4 weitere Delegierte unterstützen meinen Antrag.
Zitat:7. Auf Antrag eines Vertreters und Unterstützung des Antrages durch weitere vier abstimmungsberechtigte Vertreter kann der Beirat einem Mitglied des Direktoriums während seiner Amtszeit das Amt dadurch entziehen, dass er mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen einen Nachfolger wählt. Die Amtszeit des Nachfolgers verkürzt sich auf die Zeitspanne bis zur nächsten regulären Wahl.
Begründung sind die Vorkommnisse seit der Amtszeit des Direktors und der vollständigen Überforderung. Ich denke es wird Zeit eine Last von den Schultern des Exekutivdirektors zu nehmen.
Deswegen stelle ich gemäß des oben zitierten Teils der Geschäftsordnung einen "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor.
Ich hoffe 4 weitere Delegierte unterstützen meinen Antrag.