Vielen Dank für den Hinweis.
Nachdem Du mir einige weitere Mankos von mir aufgezeigt hat, hätte ich eine Frage / Vorschlag an Dich:
Nachdem Du ja eine, ich darf Dich zitieren "Bürokratin" bist und die GO regelrecht aufgesogen hast, wollte ich Dich fragen, ob Du Dir vorstellen könntest, als "freie Beraterin" mir die nächste Zeit ein wenig unter die Arme zu greifen.
Ich würde dies dann entsprechend mit den anderen Direktoriumsmitgliedern diskutieren.
Denn nach Artikel 4 Punkt 4 können weitere Mitglieder ernannt werden.
Bei neuen Anträgen etc. könnten ich dann die Gepflogenheiten usw. mit Dir vorab ausdiskutieren.
Was sagst Du dazu?
Denn gemeinsam habt ihr das Feld für andere geräumt (in diesem Fall für mich) und die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass ich "Schützenhilfe" mehr als gebrauchen kann.
Somit kehrt dann auch hoffentlich wieder die nötige Ruhe hier ein, welche ich mitunter verursacht habe, und die OIK kann sich wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Zitat:Geschäftsordnung der OIK
Artikel 4: Personal
...
4. Weitere Mitarbeiter können bei Bedarf durch Beschluss des Direktoriums bestellt werden. Diese gehören nicht zum Hautpersonal nach Absatz 1.
...
P.S.: Die Antwort zu meiner Frage können wir auch gerne per PM / Email weiter besprechen. Erst nachdem ich eine endgültige Stellungnahme von Dir erhalten habe, werde ich diesen Punkt ggf. im Direktorium zur Sprache bringen. Danke.