Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich kann doch aber aus einer IP-Adresse nichts wirklich wesentliches herauslesen.
Die Kenntnis seiner IP-Adresse lässt keine Rückschlüsse auf Wohnort.
Doch! Mit einer IP-Adresse kannst du den Wohnort der zur Adresse dazugehörigen Person ziemlich genau herausfinden. Des Weiteren hast du dann noch die Info über den ISP und vielleicht noch über die Art des Zuganges (Breitband/Schmalband).
Bemerkenswerter Weise ist die Mahrheit nicht deiner Meinung @ VB. Und da sind Leute dabei die Ahnung haben was sie sagen.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Bemerkenswerter Weise ist die Mahrheit nicht deiner Meinung @ VB. Und da sind Leute dabei die Ahnung haben was sie sagen.
Die Mahrheit habe ich für mich auch nie eingefordert.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich kann doch aber aus einer IP-Adresse nichts wirklich wesentliches herauslesen.
Die Kenntnis seiner IP-Adresse lässt keine Rückschlüsse auf Wohnort.
Doch! Mit einer IP-Adresse kannst du den Wohnort der zur Adresse dazugehörigen Person ziemlich genau herausfinden. Des Weiteren hast du dann noch die Info über den ISP und vielleicht noch über die Art des Zuganges (Breitband/Schmalband).
Stimmt genau.
Aber die Wahrheit? Ich frag nur weil Du hier regelmäßig Unwahrheiten verbreitest
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
"Die Mahrheit" ein Ulk zum lieben nicht?
Die Mehrheit könnte auf die Idee kommen mein Gesuch zu unterstützen..wer weiss.
Zitat:Original von David bar Negev
"Die Mahrheit" ein Ulk zum lieben nicht?
Die Mehrheit könnte auf die Idee kommen mein Gesuch zu unterstützen..wer weiss.
Nein, zu Sperrungen aufzufordern halte ich genauso für Problematisch. Ich unterstütze den Antrag daher NICHT! VB soll von alleine zur Einsicht kommen. Ich trau ihm das zu
Aber die Wahrheit? Ich frag nur weil Du hier regelmäßig Unwahrheiten verbreitest
Aus deiner subjektiven Sicht sind es Unwahrheiten. Würdest du dich um eine etwas objektivere Sichtweise bemühen, würdest du auch in den Genuss der Erleuchtung kommen. Wie gesagt, mein Verdacht gründet auf den unendlich größen Parallelen zwischen diesen Projekten und deren Ausgestaltung. Rein zufällig kommt das nicht, selbst eine Kopie vom Medinat wäre schlechter gemacht, nein, da muss der Gründer vom Medinat dahinterstehen.
Nein, zu Sperrungen aufzufordern halte ich genauso für Problematisch. Ich unterstütze den Antrag daher NICHT! VB soll von alleine zur Einsicht kommen. Ich trau ihm das zu
Wenn er sich bei Frau Rågg Entschuldigt wäre die Sache in Ordnung und das wäre das andere weit aus zu bevorzugen..
Vielmehr fühlst du dich durch mein öffentlich kundgetanes Misstrauen (zurecht) auf den Schlips getreten, deshalb stehe ich der Geschichte gelassen entgegen.
Heißt das, daß der Loewe dahingehend auch Dreck am Stecken hat, zumindes ein bißchen Mehrfach-Staub?