Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Diskussion zu Karhu maasta
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Doch! Mit einer IP-Adresse kannst du den Wohnort der zur Adresse dazugehörigen Person ziemlich genau herausfinden.

Nach diesen sogenannten Daten sollen die Herrschaften in Österreich wohnen und nur durch eine Laune der Natur keinen Satz in deutscher Sprache schreiben können?
Ich weiß nicht so recht.
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Zitat:Original von Phillip Loewe
Aber die Wahrheit? Ich frag nur weil Du hier regelmäßig Unwahrheiten verbreitest

Aus deiner subjektiven Sicht sind es Unwahrheiten. Würdest du dich um eine etwas objektivere Sichtweise bemühen, würdest du auch in den Genuss der Erleuchtung kommen. Wie gesagt, mein Verdacht gründet auf den unendlich größen Parallelen zwischen diesen Projekten und deren Ausgestaltung. Rein zufällig kommt das nicht, selbst eine Kopie vom Medinat wäre schlechter gemacht, nein, da muss der Gründer vom Medinat dahinterstehen.

-Die IP hast du also zufrieden sein..kannst mit dein Leute dran arbeiten.
-txt von Lisatytären NOCHMAL Lesen..
-Nachdenken...
-Sich Entschuldigen
-Und Fertig! alle können "Happy" nach Hause.
Es ist ein gutes Gefühl, auf zwei Karten zu sein.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Doch! Mit einer IP-Adresse kannst du den Wohnort der zur Adresse dazugehörigen Person ziemlich genau herausfinden.

Nach diesen sogenannten Daten sollen die Herrschaften in Österreich wohnen und nur durch eine Laune der Natur keinen Satz in deutscher Sprache schreiben können?
Ich weiß nicht so recht.
Ich habe von mein Gast-Herr gesprochen..ich darf hoffentlich bleiben wo es mir beliebt??
Zitat:Original von Faantir Gried

Von der Simulationslogik her sollte das aber eher ein schlechtes Gefühl sein.
Zitat:Original von Samia Rågg

-Sich Entschuldigen

Da würd ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken. Hast Du Dich bei mir entschuldigt dafür dass Du mich zum Medikamentenmissbrauch aufgefordert hast? Nein. Verlange ich auch garnicht, Deine Äußerungen verdeutlichen dass Du uneinsichtig bist, also nutzt keine Diskussion.

Kindergarten hier *Eimerchein und Schäufelchen hol und mit Sand schmeiß *
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:Original von Samia Rågg

-Sich Entschuldigen

Da würd ich an Deiner Stelle nochmal nachdenken. Hast Du Dich bei mir entschuldigt dafür dass Du mich zum Medikamentenmissbrauch aufgefordert hast? Nein. Verlange ich auch garnicht, Deine Äußerungen verdeutlichen dass Du uneinsichtig bist, also nutzt keine Diskussion.

Kindergarten hier *Eimerchein und Schäufelchen hol und mit Sand schmeiß *
Stimmt nicht gans so...
-Habe den Signatur selber entfernt nach das eine sie "zurrück" gestezt hatte
Nach das ich Herr W's txt Gelesen hatte.
-Der Satz "Ich wünsche dir Aspirin"ist klar als Ironie zu sehen in zusammenhang mit meine Antwort als ganse...
-Ihr Ton hat mit nicht gefallen (in den text)
-Habe Ihr "gesuch", auf den momment.., für "Nörglerrei "gehalten.

Bin also weniger uneinsichtig wie sie glauben.
*Macht Sandkuchen..
Vielmehr fühlst du dich durch mein öffentlich kundgetanes Misstrauen (zurecht) auf den Schlips getreten, deshalb stehe ich der Geschichte gelassen entgegen.

Heißt das, daß der Loewe dahingehend auch Dreck am Stecken hat, zumindes ein bißchen Mehrfach-Staub?

Diese Aussage bezog sich auf ein Zitat von Negev. Dem Loewen werfe ich wenn überhaupt nur mangelndes Urteilsvermögen vor.
Zitat:Original von Faantir Gried

Von der Simulationslogik her sollte das aber eher ein schlechtes Gefühl sein.
Wir hatten nie diese Probleme.

Dem Loewen werfe ich wenn überhaupt nur mangelndes Urteilsvermögen vor

Dito.

Dir Sig-Sache lässt da übrigens einen Schluss zu. Ich hatte mit anderer ID das selbe schon einmal eine andere ID gebeten, letztes Jahr bei der WM in Fuchsen. Damals gabs keine Diskussion, die betreffende Person hats einfach gemacht. Soweit ich weiß war das Katii Pekulainna. Da Salma hier anders reagiert hat kann man auch ohne ID-Ableich daraus schon Schlüsse ziehen betreffend der dahinterstehenden RL-Person

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste