Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Das Kann Es Ned Geben!
#41
Sie könnten auch einen Antrag stellen den Direktoriumsbeschluß, die Inseln für frz. Mikronationen zu sperren, aufheben zu lassen. Wenn eine Mehrheit der Delegierten dafür stimmt, könnten Sie sich auch dort eintragen lassen, wo Sie es geplant hatten. Da sich weder Ydemos noch eine andere frz. Mikronation in letzter Zeit hier haben sehen lassen, würde ich das nicht als aussichtslos ansehen.
Zitieren
#42
Zitat:Original von Nara
Sie könnten auch einen Antrag stellen den Direktoriumsbeschluß, die Inseln für frz. Mikronationen zu sperren, aufheben zu lassen. Wenn eine Mehrheit der Delegierten dafür stimmt, könnten Sie sich auch dort eintragen lassen, wo Sie es geplant hatten. Da sich weder Ydemos noch eine andere frz. Mikronation in letzter Zeit hier haben sehen lassen, würde ich das nicht als aussichtslos ansehen.

Frau Kollegin: Hier! Wink
Zitieren
#43
Also werde ich den Antrag nicht mehr stellen müssen Wink

Herr Hellbusch, wie lange kann die Abstimmung bzw. der Beschluss den dauern???
Denn allzu lange will ich nicht warten *gg*
Hab zwar Zeit, aber keine Gedult Wink
Zitieren
#44
Geduld wäre auch besser Wink

Okay, srx der musste aber sein *fg*

Also bleiben Sie mal schön locker aufm Boden, dann geht das alles viel leichter von der Hand.
Zitieren
#45
Ja, werde ich bleiben *gg*
Ich hoffe das schaffe ich Wink

Aber was soll ich jetzt tun?
Einfach dasitzen und waretn...oder eher stehen Wink
Oder kann ich das irgendwie fördern *gg*

Wie viel Leute müssen denn da zustimmen, denn es sieht ja nicht gerade aus als wenn hier alle kommen werder Sad
Zitieren
#46
Vielleicht nutzen Sie einfach Ihre Zeit mit dem Lesen der Statuten der OIK. Da hätten glaube ich alle was von. Folgen Sie mir doch einfach ins Archiv ...
Zitieren
#47
@ Dosmanier
Man möge sich doch bitte zuerst über die Regeln informieren, und dann irgendwelche Vorwürfe in den Raum stellen.
Das gilt sowohl für ihren "Delegierten"post, wie ihren Antrag und diesen Post. Lesen hilft hier oftmals weiter. Dafür haben wir in diesem Forum "Ankündigungen".

Wenn Ihnen nach Antragsstellung mitgeteilt wird, das das Gebiet gesperrt ist, dann ist das nunmal so, deshalb brauchen Sie nicht ausfallend zu werden.

Man wird Ihnen diesen faux-pas hier sicherlich verzeihen, da Sie hier neu sind, aber Sie sollten doch in Zukunft versuchen, sich unseren Gesetzmäßigkeiten anzupassen.
Zitieren
#48
naja ich habe mich über die regeln so gut wie möglich informiert. nur ist manches unübersichtlich und oder schlecht zu verstehen
Zitieren
#49
Was ist bitte hieran schlecht zu verstehen??

Zitat:Original von Herzog von Kurland
Bitte folgen Sie unter allen Umständen den angegebenen Schritten und erbringen Sie alle nötigen Nachweise, da ansonsten eine Freischaltung durch die Hausmeister der OIK nicht möglich ist!!

Anmeldungen bitte nur falls und sobald ihre Nation fest (also nicht bei reserviertem Staatsgebiet) in die OIK-Karte eingetragen wurde.

1. Im Anmeldungsbüro - also hier- ein Thema eröffnen, Titel sollte möglichst nur der Name ihrer Nation sein.

2. In diesem Thema Ihren Namen, Ihre Nation, sowie und dies ist der wichtigste Teil, einen Link, der ihre Legitimation nachweist, posten.

3. In ihrem Profil unter Benutzergruppen für die Gruppe der Delegierten bewerben. Ein Hausmeister wird Sie dann - nach Absprache mit dem Direktorium- freischalten.

Herzlichen Dank

Für das Direktorium der OIK

Der Vizedirektor für Kartenanträge
Zitieren
#50
vl rede ich nicht von diesem teil sondern von nem anderen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste