Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Der Antrag ist totaler Blödsinn und stammt von den immer gleichen nervenden Querulanten.

Chen ist gewählt und hat keine schwerwiegenden Fehler gemacht. Er hat weiter meine volle Unterstützung und wird diesen aussichtslosen und unnötigen Abwahlantrag auch überstehen.
Er hat (leider) in schöner Regelmäßigkeit schwerwiegende Fehler gemacht und schiebt die Schuld auf andere. Letzteres war dann der Grund warum ich diesen Antrag unterstütze. Menschlich tuts mir leid, diese Demontage, an der ich nun auch mitwirke, hätte nicht sein müssen. Liegt zT aber eben auch an ihm
Zitat:Original von Phillip Loewe
Er hat (leider) in schöner Regelmäßigkeit schwerwiegende Fehler gemacht und schiebt die Schuld auf andere. Letzteres war dann der Grund warum ich diesen Antrag unterstütze. Menschlich tuts mir leid, diese Demontage, an der ich nun auch mitwirke, hätte nicht sein müssen. Liegt zT aber eben auch an ihm

Welche Fehler meinst du bitte? Ich habe nicht jede Diskussion verfolgt. Daher wäre ich durchaus an Aufklärung darüber interessiert.

Dennoch bezweifle ich, dass dieser Antrag mehrheitsfähig ist....
Man kann es zusammenfassen mit dem Wort "Inkompetenz"
Kaum ein Posting von Ihm (als Exekutivdirektor!!) findet den richtigen Thread; desweiteren ist er nicht annähernd mit dem Regelwerk und der GO vertraut.
Frau Trauenstein versucht so gut es geht zu helfen, nur kommts halt so rüber als wäre er die Marionette von ihr.
Und diese Situation ist somit unhaltbar.
Das Wort "Ingkompetenz" von Kolleg Freebush und der Behauptung "Kaum ein Posten von" Sagen mir schon genug.

Ich werde dieser Antrag bestimmt nicht unterstützen, nach meine Meinung hat Chun Ausreichend und Ausführlich genug erklärt wie es zu der Situation gekommen ist in den er sich befindet was für mich genug Grund ist ihm bleibend das Vertrauen aus zu Sprechen.
Ich bewerte sein Menschlicher Haltung Höher dann sein Postamt-korrektheits Fähigkeiten.
Der OIK entstand bisher kein wesentlicher Schaden, daher ist eine Abwahl unnötig.
Ich finde schon das der Exekutivdirektor abgewählt werden muss, bevor noch schlimmeres passiert! Wenn man dieses Posten bekleidet, muss man das Regelwerk + GO kennen!
Man sollte Privates und Berufliches trennen können.
Ich hab nicht gesagt, dass ich ihn nicht leiden kann.
Fakt ist aber dass er beruflich (ED) versagt hat.
ED ist nicht sein Beruf!!!! ED ist sein Hobby! Bei dem halt leider nichts so hingehauen hat wie es hätte sein sollen. Sein Fehler ist dann nicht allein dass er es nicht für nötig empfunden hat sich die GO durchzulesen (im Übrigen hat er erst vor wenigen Tagen verpasst eine Abstimmung zum Abschluss zu bringen, da musste dann Wegland einspringen), nein was mich so schwer enttäuscht hat war sein Verhalten und sein Rundumschlag und das Schieben der Verantwortung auf andere. DAS ist der Grund warum ich den Antrag unterstütze.
Erstens teile ich die Meinungen der Herrn Goldmann und Gried
Und Höre ich da was über "Regerln kentnisen " von Jemanden der ein Antragstellender Staat mit ein Veto Belegen wollte weil ihm ein Historische Debatte über den Franco-Preusischer Krieg in ein "Hirstorischer verrein ", in diesem ,Antrag stellender ,Forum nicht gefiel??

Im Kurzen ,ich halte die Seriösität der Antragsteller für schädlicher dann die Fehler die Chun woll begangen hat.

Resultat, wir werden dieser Antrag nicht unterstützen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste