Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Zitat:Original von Faantir Gried
Nein, ich finde das ganze Verfahren schwachsinnig und seltsam, wie wunderbar unschuldig alle Leute am Absägen sind.

Bitte, der Schuldnachweis steht Dir (vorzugsweise in einem anderen Thread) frei
Die Befürworter des Antrags haben keine überzeugenden Argumente. Wir können jeder Zeit über diesen chancenlosen Unsinn abstimmen.
Über diesen Antrag wird nicht abgestimmt, werte Dame.

Wenn der Antrag vier Unterstützer findet und diese einen Kandidaten für das Amt vorstellen können, dann wird eine Exekutivdirektorwahl mit diesem Kandidaten eingeleitet. Und wenn er dann die erforderliche Mehrheit erhält, dann ist er der Nachfolger von Chun Dao.
Dann lasst uns sehen, ob ihr damit durchkommt.
Warum wollt ihr denn alle an einem ED festhalten, der einmal in der Woche kommt und faktisch 0,0 leistet?
Zurzeit wird der ED ja nur von den anderen Direktoriumsmitgliedern vertreten.

Ihr seht euch alle als Verteidiger der Loyalität; schießt aber völlig am Ziel vorbei.
Es wirt lustig so..
Man schiebt Saxburger nach vorne der ja beim letzten Wahl unterlag..,wirt das trotsdeem bestähtigt , und so sieht es aus..werde ich gegen IHM ein Mistrauen votum erstellen, und 4 die das Unterstützen finde ich hoffentlich..schon.

Und wo sind wir dann?
Die vier Unterstützer gibt es bereits: SDR, Steinhammer, Pixonien und Arcor.
Zitat:Original von David bar Negev
Es wirt lustig so..
Man schiebt Saxburger nach vorne der ja beim letzten Wahl unterlag..,wirt das trotsdeem bestähtigt , und so sieht es aus..werde ich gegen IHM ein Mistrauen votum erstellen, und 4 die das Unterstützen finde ich hoffentlich..schon.

Und wo sind wir dann?

Und wie willst Du das Misstrauensvotum begründen? Wenn er ins Amt käme, dann wäre er mehrheitlich gewählt, Deine Begründung die du hier anfpührst gölte also nicht mehr
Ach so nebenbei. Chun hätte bereist vor geraumer Zeit die Wahlen für die beiden Vizedirektionsämter ausschreiben müssen, deren reguläre Amtszeiten endeten am 18.12. Allmählich wirds hochnotpeinlich
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Die vier Unterstützer gibt es bereits: SDR, Steinhammer, Pixonien und Arcor.
Wenn die sich auf ein Kandidat Saxburger geeinigt haben und er annimmt ist er also defakto E.R at interim..so Gesagt und werde ich , wie Gesagt gegen Ihm ein Mistrauensvotum erheben.

Die Mehrheit der Del. hat nicht ein sonder mehrere mahlen ,bei der Wahl, Gesagt (Oder merken lassen das ) das sie Saxburger nicht als E.D wollen, und ein davon war ja auch ich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste