Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Wenn der Antrag vier Unterstützer findet und diese einen Kandidaten für das Amt vorstellen können, dann wird eine Exekutivdirektorwahl mit diesem Kandidaten eingeleitet. Und wenn er dann die erforderliche Mehrheit erhält, dann ist er der Nachfolger von Chun Dao.

@David: Damit ist doch klar: Wenn Saxburger auf diesem Weg ED wird dann hat er eine Mehrheit gefunden. Deine Bergrüdung bei einer vorgen Wahl unterlegen gewesen zu sein graift dann also nicht mehr
Zitat:Original von Phillip Loewe
Zitat:Original von David bar Negev
Es wirt lustig so..
Man schiebt Saxburger nach vorne der ja beim letzten Wahl unterlag..,wirt das trotsdeem bestähtigt , und so sieht es aus..werde ich gegen IHM ein Mistrauen votum erstellen, und 4 die das Unterstützen finde ich hoffentlich..schon.

Und wo sind wir dann?

Und wie willst Du das Misstrauensvotum begründen? Wenn er ins Amt käme, dann wäre er mehrheitlich gewählt, Deine Begründung die du hier anfpührst gölte also nicht mehr

Herr Loewe ich habe hier kaum begrundüngen angeführt und wo steht dann Geschrieben das ich die nicht beim Mistrauensvotum anbringen darf? nirgendwo, also steht mir frei nach wahl Argumenten auf zu listen.

Ich hoffe das Herr Saxburger selber einsieht das das so nicht geht und das traue ich im schon zu.
Natürlich darfst Du Misstrauensanträge stellen soviel Du Lust hast. Ändert aber nichts daran dass die Argumentation die Du bislang anführst nicht schlüssig ist
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Wenn der Antrag vier Unterstützer findet und diese einen Kandidaten für das Amt vorstellen können, dann wird eine Exekutivdirektorwahl mit diesem Kandidaten eingeleitet. Und wenn er dann die erforderliche Mehrheit erhält, dann ist er der Nachfolger von Chun Dao.

@David: Damit ist doch klar: Wenn Saxburger auf diesem Weg ED wird dann hat er eine Mehrheit gefunden. Deine Bergrüdung bei einer vorgen Wahl unterlegen gewesen zu sein graift dann also nicht mehr

@Herr Loewe
Mit alle Respekt, Ich glaube Herr Wegeland genießt unser allen Vertrauen ,wie wäre es dann wenn er ,als "zeitliche" diese Wahl einleitet wobei dann einfach jeder Kandidieren kann der will und berrechtigt ist?
Muss er wohl, da derjenige dessen Job es eigentlich wäre dies nicht tut.
Natürlich darfst Du Misstrauensanträge stellen soviel Du Lust hast. Ändert aber nichts daran dass die Argumentation die Du bislang anführst nicht schlüssig ist
Ob meine Argumenten , dann, schlüssig sind oder als solchen empfunden werden bestimme ich nicht und wirt ansichsache des Betrachters sein.
Wird es wohl. Anyway, abwarten was hier rauskommt.
Muss er wohl, da derjenige dessen Job es eigentlich wäre dies nicht tut.

Das Chun unter die HEUTIGE umständen denkt "Ihr könnt mich alle..." wäre etwas das ich ihm kaum verdenken könnte.
Wird es wohl. Anyway, abwarten was hier rauskommt.

As long as we KEEP on respecting each other and each others opinion's no harm will be done.

*Solange wir einander und die Meinungen des anderen Respektieren bleiben wirt kein leit geschähen.
Ach so nebenbei. Chun hätte bereist vor geraumer Zeit die Wahlen für die beiden Vizedirektionsämter ausschreiben müssen, deren reguläre Amtszeiten endeten am 18.12. Allmählich wirds hochnotpeinlich

Tatsächlich.... das also auch noch Rolleyes

Ach Kinners, das ist doch alles Käse! Man muss sich doch darauf verlassen können, dass der Exekutivdirektor den Laden hier in Griff hat.

Hendrik, wenn du bitte, so bald du Zeit findest, sowohl diese Wahl hier einleitest, wie auch die anderen Ämter neu ausschreibst? Wäre nett. Danke!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste