Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Malinec
Darf man mal erfahren was in Bezug auf Malinec seitens der dortigen Spielergemeinschaft so für die Zukunft angedacht ist?

Wenn man durch das Forum schaut, dann wurde die Aktivität dort so Mitte November eingestellt und jetzt mit einem oder zwei Beiträge wieder angekurbelt.... wenn man das mal so nennen möchte. Politische Aktivität ist dort aber, wenn ich das richtig gesehen habe, gar nicht zu verzeichnen.
Ja, das sind die Fragen, die die Welt bewegen.

Wie wird Blondschopf Jaroslav darauf antworten?

Die Aktivität ist in Malinec wirklich nicht die beste, trotz der Idee, die Tschechei als MN zu machen.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Darf man mal erfahren was in Bezug auf Malinec seitens der dortigen Spielergemeinschaft so für die Zukunft angedacht ist?

Wenn man durch das Forum schaut, dann wurde die Aktivität dort so Mitte November eingestellt und jetzt mit einem oder zwei Beiträge wieder angekurbelt.... wenn man das mal so nennen möchte. Politische Aktivität ist dort aber, wenn ich das richtig gesehen habe, gar nicht zu verzeichnen.
Würde mich auch interessieren, auch im Namen des Hl. Stuhls. Soweit ich mich erinnere, habe ich dort auch schon meine Mithilfe bei der Gestaltung des wbblite2-Forums angeboten.
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Die Aktivität ist in Malinec wirklich nicht die beste, trotz der Idee, die Tschechei als MN zu machen.

Du meinst Tschechien, oder?
Zitat:Wikipedia: Sowohl die Bezeichnung Tschechien als auch Tschechei wurden historisch verwendet.

Vielleicht könnte hier einfach mal der Gefragte, Jaroslav von Corvinus, antworten?!
Zitat:Original von Johann Georg II.
Zitat:Original von Hendrik Wegland

Du meinst Tschechien, oder?

Auch, meinetwegen auch Tschechische Republik Rolleyes
Guten Abend, die Herrschaften Wink

Ja wir simmen ein Böhmen/Mähren... leider ist durch einige Parteipolitische Arbeit einiges liegen geblieben. Wir probieren Außenpolitisch wieder ein wenig aktiver zu werden. Und auch innenpolitisch wieder aktiv zu werden Smile
Hätte es nur eine solche Auskunft auf gewissen anderen MNs gegeben, dass hätte der OIK besser getan. Besten Dank auch! Wink
Noch ein wenig mehr Sarkasmus und man kann darin schwimmen Wink
Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
... und man kann darin schwimmen Wink

Oder darin absaufen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste