Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Zitat:Original von Erich Bonecker
Zum Wohle der OIK muss diesem Antrag zugestimmt werden!
Blödsinn. Ich hasse diese Typen, die anderen Leuten ihr Denken und Handeln vorschreiben wollen.
Dem Regelwerk zufolge muss man glaub ich schon. Aber eben nur dem Regelwerk nach, keinesfalls als moralischen Zwang, falls Gried das germeint haben sollte gene ich ihm Recht
Man sollte vll. wirklich mehrere Kandidaten aufstellen.
Dass eine Änderung des Ist-Zustandes fällig ist, scheint ja wohl unumstritten.
Stellt sich ja nur noch die Frage: Wer soll Chun´s Nachfolger sein.
Die Frage stellt sich nicht, vielmehr sollte sich diese Person hier stellen, die der Meinung ist, dass sie die Aufgaben des Exekutivdirektors übernehmen kann. Der Beirat ist ja informiert und die Mitglieder können in ihren jeweiligen Heimat-MNs dafür Werbung machen. Noch ist Zeit dafür.
Zitat:Original von Faantir Gried
Zitat:Original von Erich Bonecker
Zum Wohle der OIK muss diesem Antrag zugestimmt werden!
Blödsinn. Ich hasse diese Typen, die anderen Leuten ihr Denken und Handeln vorschreiben wollen.

Sie brauchen dafür ja nicht zu stimmen. Dies ist eine Diskussion und ich vertrete meine Meinung öffentlich.
Es kann ja natürlich was RL passieren, dafür denke ich mal haben alle Verständnis, aber mal eine Frage, nur hat er auch vor seiner Abwesenheit vieles Versäumt.
Desweiteren werde ich mich nicht weiter dazu äußern, da mir das sonst zu blöd wird Rolleyes
Deutschland ist nicht an Wilhelm II, an Adolf Hitler, ja nicht mal an Walter Ulbricht oder Heinrich Lübke zugrundegegangen, Finnen oder Holländer haben uns meines Wissens auch nie zugrundegerichtet, also wird die OIK wohl einen Exekutivdirektor Chun Dao auch überleben, denn der tut ja einfach nur nichts oder zumindest nichts, was schlmmer wäre als die Reden Heinrich Lübkes oder holländische Käsewerbung mit Frau Antje. Allerdings, das sei eingeräumt, konnten Millionen Deutsche nicht einfach davonlaufen - man wollte sie im Ausland einfach nicht -, während die Insassen, pardon Mitglieder, der OIK relativ leicht nach der CartA rübermachen können und dort auch mit relativ offenen Armen empfangen werden, wie zum Beispiel jetzt Arcor, weil ihre Majestät nicht länger Exekutivdirektorin sein darf und noch nicht mal als Ablösung Chun Daos im Raume steht. Gewiß, so schlecht wäre sie nicht, auch wenn ich seinerzeit leidenschaftlich Propaganda gegen sie und für Friedrich Alexander betrieben habe, der jetzt aber auch verstärkt die CartA in seine Überlegungen bezieht, freilich aus anderen, mehr praktischen Überlegungen geschuldeten, Gründen.

Saxburger wäre sicher ein guter Sachwalter, aber ich glaube der eifrigste Verfechter der OIK und damit Garant für leidenschaftliche auf das Wohl der OIK gerichtete Amtsführung, wäre in Friederike Fresse gefunden.

PS: Die Zensurbehörde gestattet ein Auschreiben des wohlbekannten, allerdings unter vernunftbetonten Menschen wenig beliebten Schnauzbarts aus Braunau am Inn nicht. Sei es drum, das hier anzutreffende gebildete Publikum wird orientiert sein.
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
.... wie zum Beispiel jetzt Arcor, weil ihre Majestät nicht länger Exekutivdirektorin sein darf ......

Auch dir und hier sei es gesagt: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Selbst unter Beibehaltung meines Amtes hier hätten wir einen Eintrag auf der Carta vornehmen lassen. Das hat ganz alleine simulatorische/spielerische Gründe. Ein Hinweis darauf, dass diese Aussage der Wahrheit entspricht dürfte die Tatsache sein, dass ich nach wie vor innerhalb der OIK tätig bin. Auch haben wir unsere Kontakte zu den OIK-Nationen nicht abgebrochen, sondern halten die Kontakte zu unseren Vertragspartnern völlig kartenunabhängig aufrecht und versuchen sie zu pflegen so gut es geht.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Auch dir und hier sei es gesagt: Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ich sehe aber durchaus Zusammenhänge.
Einige Bemerkungen lassen doch klar erahnen, daß du nicht ganz freiwillig den Posten verlassen hast und dich trotz insgesamt guter Arbeit von der Gesamtheit durch Abwahl zurückgesetzt fühlst.
Zum anderen ist es Dir doch eine Freude, wenn du mit einer deiner Handlungen, wenn auch kurzfristig, im Mittelpunkt stehen darfst. Man versteckt dort auch sofort seine Fratze und herzt dich, man begrüsst dich und schätzt sich glücklich, dich als erbeutete Trophäe an die renovierte GF-Wand hängen zu können. Kein Wort mehr davon, daß dich noch vor ein paar Wochen wesentliche Teile als unfähige Soap-Simulantin verunglimpft haben.
Ich hätte keinen Ton über diesen Verrat verloren, da Verlust zur natürlichen Selektion im MN-Kartenwesen gehört.
Aber dieses Unvermögen eine klare Entscheidung zu treffen, diese drohenden Verbrechen an der Ausgestaltung einer MN, den Verlust einer als treu eingestuften OIK-Persönlichkeit und Mitspielerin, haben mich dann doch getroffen und mich kurzfristig sprachlos gemacht.
Das mag durchaus so aussehen, weil sich grundsätzlich alles interpretieren und konstruieren lässt, wenn man das will. Aber es ist trotzdem nicht so, wie du es interpretierst. Glaub mir doch einfach! Ich habe durchaus die Größe Fakten auf den Tisch zu legen, die andere vor den Kopf stoßen. Ich bin nicht everybodys darling und will es auch gar nicht sein, auch wenn es sich gut anfühlt gemocht zu werden. Wenn man dabei aber irgendwann auf der Strecke bleibt, weil man sein wahres Ich verleugnen muss, dann ist das Käse hoch zehn. Insofern interessiert mich auch nicht wirklich was andere über mich denken, ob positiv oder negativ. Und ich bin nicht nachtragend. Niemand kann mich hier wirklich richtig einschätzen, wenn er noch nie ein privates Wort mit mir gewechselt hat und/oder mir dabei in die Augen gesehen hat. Warum sollte ich also dann jemandem auf Dauer böse sein, wenn er mich, nach meiner Ansicht, falsch eingeschätzt hat?

Summa sumarum tue ich das, was für mich und Arcor nach meiner Überzeugung das Beste ist und das Beste ist immer eine gute Aktivität die allen Mitspielern des Projekts ausreichende Simansätze bietet, egal in welchen Bereichen. Wenn aber einige sich dann einbilden, sie hätten eine, wie du es nennst, Trophäe vorzuweisen.... da muss ich dann aber herzlich über deren Einbildungsvermögen lachen. Big Grin
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Deutschland ist nicht an Wilhelm II, an Adolf ******, ja nicht mal an Walter Ulbricht oder Heinrich Lübke zugrundegegangen

Nun wenn man es genau ist diese Aussage falsch, den Staat den diese 2Personen regierten ist nicht mehr existent!
Ich denke mal, es muss ja jeder selbst entscheiden, wie er dazu steht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste