Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Eine Analyse zum Holländer
#31
Gähn schon wieder die alte Leier.

Ich beneide Leute die für sowas soviel Zeit haben.

Meine Erfahrung ist, dass die angebliche identische Person nicht nur Niederländisch, sondern auch u.a. Finnisch und Dänisch spricht.

Die Anrtwort ist ohnehin vollkommen belangslos, da das Regelwerk es ja nicht verbietet, dass eine RL Person mehrere MNs vertritt.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht.
#32
Zitat:Original von Samia Rågg
Soweit Radio O.I.K schalten wir zurück zum " Life" Damen Fussball :Wolfenstein versus Karhu maasta in Nej Kristiana Krona .. Smile

Das Spiel wirt geleitet von Mrs Oldbaileys..(Wie der Knast in England) aus Branta-Bergen..
Zuuuuuuuuuuuuuuuuuufäle gibts?? Smile
#33
Zitat:Original von Lisätytären

Ich darf daran erinnern das wir ,wenn ich "wir" Sagen darf..es nie für nötig gehalten haben Deutschen ,bei uns im Forum.., zu Kapiteln über hier ,oft, mehr dann Mangelhaftes Englisch das gehört sich einfach nicht und gilt als "Not done"
Wer MIT uns Spielen will/wollte würde immer Willkommen geheißen ohne das man ihm nach sein "Wenn und Aber" Gefragt hat.
Wer nicht mit uns Spielen will der kann es ja lassen.


Ich habe mal eine Zeit lang mit einem Australier kommuniziert..... auf Englisch Big Grin Es war in meinen Augen grauenhaft (ich habe für einen Text in dieser Länge hier ca. 15 Minuten gebraucht, bis ich alles zusammen hatte, was ich sagen wollte) und ich habe mich jedes Mal für mein schlechtes Englisch entschuldigt. Und er sagte: Es ist nicht wichtig wie ich es schreibe, sondern was ich schreibe und das versteht er. Das hat mich mächtig gefreut und mich ermutigt weiter zu machen.

Und wenn ich dann sehe, was hier mit nicht deutschsprachigen Mitspielern passiert..... das ist echt ein Armutszeugnis.
#34
Zitat:Original von Vinzenz Bailey
Damit steht fest: Der Verfasser all dieser Rechtschreibfehler ist ein und dieselbe Person:
Katii Pekkulaina, Kong Tavhro, Jürgen von Strengler, David bar Negev, Samia Rågg, Lisätytären und Chaia merch Clwyd.
WAS?? ich stehe nicht auf der Liste!?? so eine Frechheit! das sollte sofort Nachgebessert werden!.
Eigentlich sollte einjeder der nicht auf die Liste ist und auch diesen, Schwachsinn, anders kann ich das hier wohl nicht nennen..,nicht unterstützt Beantragen ein Platz auf der Liste zu bekommen. Wink
#35
Ich möchte übrigens zu Protokoll geben, dass ich hier nie etwas gegen die Sprache gesagt habe. Mir ist es eigentlich wurscht, wer wie schreibt, solange man es versteht. Dieses ganze Theater was hier schon seit Jahren wegen der Rechtschreibfehler läuft, konnte ich nie nachvollziehen. Gleichfalls könnte ich mich auch gleich über andere mangelhafte Fähigkeiten mancher Leute auslassen. Aber genau soetwas will ich nicht, jeder so wie er kann. Mir ging hier stets um das Verhalten selbst.
#36
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Es war in beiden Fällen die gleiche Person.

Bei der WM in Fuchsen war ich da..hatte dort gleich Didiot am bemmel..das Bewegende Bilt war eine Maus mit eine Fahne wenn ich mich recht erinnere.
Ein Tanzenden Bauch mit da drauf den text "Graçonce" hatte ich auch..
Den Didiot PN habe ich gleich an Ihnen weitergeleitet.
Maus mit Graçonce Fahne

Ich war dort mit aka Lina Karaaliässä "Linchen"
ava Linchen
#37
Didot meinte ich mit der Person nicht, sondern jemand anderes.
#38
Zitat:Original von Paolo Lisander
WAS?? ich stehe nicht auf der Liste!?? so eine Frechheit! das sollte sofort Nachgebessert werden

Legen sie doch eine selbstverfasste Liste vor! ^^
Wenn die nur halbwegs plausibel ist , hätten wir das endlich geklärt und zumindest dahingehend keinen Aufklärungsbedarf mehr.

Es ist für mich gegenwärtig noch schwer vorstellbar, daß von heute auf morgen viele unterschiedliche neue Mitspieler erscheinen, die jedoch alle ähnlich ticken und ähnliche Ausdrucksweisen haben.
Auch wenn ich keine Untersuchungen angestellt habe, habe ich trotzdem das Gefühl, daß diese Personen oft in enger zeitlicher Abfolge in den einzelnen Foren anzutreffen sind.
#39
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Didot meinte ich mit der Person nicht, sondern jemand anderes.
Stimmt Didiot hatte mir irgend ein Pekkulaina oder Holländer Hass Mail geschickt, WER es war der mich darum bat das Bild weg zu nehmen weiss ich nicht mehr.

Nur ist es so das ich das Phänomen kenne es kommt , soweit mir bekannt oft bei Menschen vor mit Epilepsi
#40
Zitat:Original von Friederike Fresse
Zitat:Original von Paolo Lisander
WAS?? ich stehe nicht auf der Liste!?? so eine Frechheit! das sollte sofort Nachgebessert werden

Legen sie doch eine selbstverfasste Liste vor! ^^
Wenn die nur halbwegs plausibel ist , hätten wir das endlich geklärt und zumindest dahingehend keinen Aufklärungsbedarf mehr.

Es ist für mich gegenwärtig noch schwer vorstellbar, daß von heute auf morgen viele unterschiedliche neue Mitspieler erscheinen, die jedoch alle ähnlich ticken und ähnliche Ausdrucksweisen haben.
Auch wenn ich keine Untersuchungen angestellt habe, habe ich trotzdem das Gefühl, daß diese Personen oft in enger zeitlicher Abfolge in den einzelnen Foren anzutreffen sind.

Ich lege hier keine Listen vor weil ich das Recht nicht habe für anderen zu Sprechen oder zu Handeln.
Und was sie und die Bailey Gruppe sich gegenwärtig vorstellen können oder nicht ist , jedenfalls mir, absolut egal.
Ich habe sehr oft das Gefühl das die Streit ID's hier in enger zeitlicher Abfolge auftreten sehr oft in eine Periode beginnend 2 oder 3 Wochen vor eine Wahl..die angeschleppte temas sind AUCH immer gleich, und das Deutsch was sie Schreiben sieht, für das Auge, zum verwechseln ähnlich aus..Zufall? oder Komplott!

Die ERSTE aus der Reihe der Sprachliche fehler die man oft sieht is ;daß statt das, in EIN text bei ihne schon 2 Treffer!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste