Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Steinhammer
#1
Was ist denn mit Steinhammer los? Hab ich etwas verpasst?

Projekt eingestellt ? ?(
Zitieren
#2
Wartungsmodus..
http://forum.freebush.at/
Vermutlich ein Software update ,Serverumzug ,oder so etwas..,für unbestimmte Zeit steht da auch. Wink
Zitieren
#3
Wartungsmodus steht bei sowas IMMER, das hat keinerlei Aussagekraft. Der einzige der was dazu wird sagen können dürfte Ethan sein
Zitieren
#4
Zitat:Original von Phillip Loewe
Wartungsmodus steht bei sowas IMMER, das hat keinerlei Aussagekraft. Der einzige der was dazu wird sagen können dürfte Ethan sein

Stimmt natürlich auch ,warten wir es mal ab.
Zitieren
#5
Eine Erklärung folgt noch heute Abend
Zitieren
#6
Guten Abend, die Damen und Herren.

Der Stand der Dinge ist Folgender.
Da nun auch mein letzter Spielpartner, Steinhammer verlassen hat, wird es wohl nix mehr werden, da ich ungern Selbstgespräche führe.
Letzte Reanimationsversuche laufen bis Ende des Monats. Glaube aber nicht, dass das was bringt.
Auch ich selbst habe letztendlich zuwenig Zeit.

Meine Domain werde ich behalten, sowie ich für die MN-Gemeinde dann auch eine WBB3 Lizenz vergeben könnte auf meinem Server. Aber Details dazu folgen noch.

Ich selbst werde jedenfalls vorerst nix mehr aufbauen, dazu kostet mich das Ganze zuviel Herzblut, wenns den Bach runter geht.

Mal sehen wo ich in nächster Zeit ein Zuhause finden werde.
Bedanken möchte ich mich bei etlichen Nachbarn, mit welchen es eine Simulation gab, wenngleich nun eine Lücke zurückbleibt. Aber so ist es nunmal in den MNs.
Zitieren
#7
Das wäre sehr schade. Dann wäre Balakonien ja auch weg. Mh, vllt. ist Bergen noch an euch interessiert.
Zitieren
#8
Ich finde es wirklich schade, dass es mit Steinhammer jetzt zu Ende geht. Gerade weil wir (Bergen) uns jetzt bei euch für diverse Projekte melden wollten. Aber ich kann diese Entscheiung nachvollziehen.
Zitieren
#9
Gerade hatte ich mich an Bergen-Steinhammer-Passage gewöhnt. Wink

Aber die Idee von Janislav Pietarow klingt doch vielversprechend.
Zitieren
#10
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Gerade hatte ich mich an Bergen-Steinhammer-Passage gewöhnt. Wink

Aber die Idee von Janislav Pietarow klingt doch vielversprechend.

Das Weststeinhammer, als eine Art Gibralta, an Bergen kommt. Das gibts die Bergenpassage auch richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste