Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Steinhammer
#11
Ich finde, wir sollten hier nicht öffentlich solche Spekulationen äußern. Das ist nach wie vor Freebushs Projekt.
Zitieren
#12
Da Freebush nicht aufhören möchte, sondern nur Postingpartner sucht, wäre es doch sinnvoller, zu versuchen beides in ein Forum zu integrieren und mehr aktivität zu generieren.
Zitieren
#13
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Mh, vllt. ist Bergen noch an euch interessiert.

Was ich von solchen "Übernahmen" halte, dürfte ja bekannt sein.

Sehr bedauerlich für Steinhammer, war es doch eine der sympathischeren Nationen.
Zitieren
#14
Zwei Wörter.
"Sehr Schade."
Zitieren
#15
Das ist sehr Schade, ich hätte nie gedacht das dass Projekt Steinhammer jemals eingestellt wird.
Zitieren
#16
Nichts ist für die Ewigkeit.
Zitieren
#17
Zitat:Original von Attila Saxburger
Nichts ist für die Ewigkeit.

Das hört sich ja nach einer Beerdigung an... ;(
Zitieren
#18
Es ist nicht nur ein Song der Toten Hosen sondern die reine Wahrheit
Zitieren
#19
Die Beerdigung ist ja noch nicht fix. Zurzeit wird ja noch künstlich beatmet. Big Grin

Ich habe ja weder ein Problem mit dem Webspace, der Domain, noch sonst irgendwelchen Hardwaredingen.
Auch wäre es mir lieber, wenn Steinhammer weiter existiert.
Ich bin auch für sämtliche Lösungsvorschläge offen, und freue mich über die rege Anteilnahme.

Zusammengefasst:
Sollte es eine Chance geben, Steinhammer weiterlaufen zu lassen bin ich gerne bereit dafür. Ich werde aber nicht ewig "künstlich beatmen" mit 2 Posts in der Woche.
Das wäre vielleicht einfacher (auch für unsere Nachbarn) aber sicher nicht fair und zweckdienlich.

Zitat:Da Freebush nicht aufhören möchte, sondern nur Postingpartner sucht,...
Es heißt Herr Freebush Big Grin
Jedenfalls ist das ja auch nicht ganz richtig.
Wie bereits erwähnt ist meine Zeit auch etwas geschrumpft; also von täglicher Aktivität ist nun auch keine Rede mehr.
Es pendelt sich ein auf etwa 3x die Woche.
Zitieren
#20
Mal ne blöde Frage: Was ist aus Ann Lee geworden? Und dem Input der von einigen Tomanischen Spielern kam?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste