Die Beerdigung ist ja noch nicht fix. Zurzeit wird ja noch künstlich beatmet.
Ich habe ja weder ein Problem mit dem Webspace, der Domain, noch sonst irgendwelchen Hardwaredingen.
Auch wäre es mir lieber, wenn Steinhammer weiter existiert.
Ich bin auch für sämtliche Lösungsvorschläge offen, und freue mich über die rege Anteilnahme.
Zusammengefasst:
Sollte es eine Chance geben, Steinhammer weiterlaufen zu lassen bin ich gerne bereit dafür. Ich werde aber nicht ewig "künstlich beatmen" mit 2 Posts in der Woche.
Das wäre vielleicht einfacher (auch für unsere Nachbarn) aber sicher nicht fair und zweckdienlich.
Zitat:Da Freebush nicht aufhören möchte, sondern nur Postingpartner sucht,...
Es heißt
Herr Freebush

Jedenfalls ist das ja auch nicht ganz richtig.
Wie bereits erwähnt ist meine Zeit auch etwas geschrumpft; also von täglicher Aktivität ist nun auch keine Rede mehr.
Es pendelt sich ein auf etwa 3x die Woche.