Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Entschuldige bitte, dass ich noch ein letztes Fünkchen Anstand bei dir vermutet habe!
Lügen halte ich nicht für anständig.
Zitat:Original von Faantir Gried
..., meine beiden letzten Mitspieler haben mich praktisch im Stich gelassen und haben teils als Ausrede, keinen Bock mehr auf MNs zu haben, spielen aber woanders mit. Denkst du, ich werde deswegen Futuna sterben lassen? Wenn einem die eigene MN etwas bedeutet, dann macht man trotzdem weiter.
Ich glaube, ich kann dich zum ersten Mal verstehen. Sehr schönes Statement.
---
Darüberhinaus halte ich es für unanständig, wenn man in einem OIK-Forum diese andere Virtual-Welt lobpreist. Aber ist ja auch kein Wunder wenn die gefallene Carmen im Raum ist.
War ja so was von klar, dass so ein Kommentar von dir kommen musste...... Aber, nach wie vor finde ich deine Haltung gut! Man muss Prinzipien haben, aber man darf auch mal seine Meinung ändern, ohne das einem ein Zacken aus der Krone bricht.
War ja so was von klar, dass so ein Kommentar von dir kommen musste.....)
Ich bin halt sehr berechenbar.
Ich finde es für Dich unwürdig, wie du nun als Bi-Trophäe herumgereicht und als Beispiel für den einzig wahren Wechsel fast schon mißbraucht wirst.
Genau diese Pfeifen, die dich monatelang wegen deinem angeblich minderwertigen Soap-Simulationsstil angepflaumt haben, hofieren dich jetzt kurzfristig, weil dieser WEchsel und Verrat an der OIK so sehr ihrer Seele schmeichelt.
Ich habe das von einer MN, die auf Ordnung und Stimmigkeit in der Simulation Wert gelegt hat, nun gar nicht erwartet.
Was dir so alles auffällt......  Ich hör da gar nicht hin.  Ist ja auch für mich nicht wichtig. Wichtig ist die Aktivität in Arcor und die stimmt zurzeit, was natürlich kein Dauergarant ist. Die Leute wollen immer und immer wieder bespaßt werden.... ich allerdings auch.  Also tut man, was man tun muss, damit die Sache für alle rund läuft.
Zitat:Original von Friederike Fresse
War ja so was von klar, dass so ein Kommentar von dir kommen musste.....)
Ich bin halt sehr berechenbar.
Ich finde es für Dich unwürdig, wie du nun als Bi-Trophäe herumgereicht und als Beispiel für den einzig wahren Wechsel fast schon mißbraucht wirst.
Genau diese Pfeifen, die dich monatelang wegen deinem angeblich minderwertigen Soap-Simulationsstil angepflaumt haben, hofieren dich jetzt kurzfristig, weil dieser WEchsel und Verrat an der OIK so sehr ihrer Seele schmeichelt.
Ich habe das von einer MN, die auf Ordnung und Stimmigkeit in der Simulation Wert gelegt hat, nun gar nicht erwartet.
Da sprichst du mir aus der Seele!
Wenn ein Land jahrelang sich quasi zum Aushängeschild der OIK macht und jahrelang auf seinem Kartenplatz simuliert, dann verliert die Führungsfigur hier ihr Spitzenamt und plötzlich geht das Land zur CartA und lässt sich da eintragen. Und dann freut man sich über den Beifall jener Leute, die jahrelang gegen einen waren.
Damit hast du der OIK massiv geschadet und jede Art von Glaubwürdigkeit mnweit auf beiden Karten verspielt.
Hmmmmm Ich sehe das nicht so Scharf..
-Ich Lese auch zwischen die Zeilen.
-Carmen ist nicht , mit Freude, dahin gegangen..sonder weil eine Mehrheit der Spieler das anscheinend will.
Man kann den Wünschen der Spieler nachgeben oder, sehr wahrscheinlich.., man verliert diese Spieler an der Inaktivität oder ein anderes Forum.
Auch hat sie gelernt wieviel der "Lob und Gesang"der dortige Mitgliedschaft wert ist, gar nichts also.
Lande ,HL II, Rüdy, de Rossi etc..dann weiss man doch schon Bescheid ..
Sie hat gute Miene zum bösem Spiel gemacht..das sollte man so nehmen wie es ist und als "Entschluss"eine Spieler Gemeinschaft sehen von den sie die nach außen die bekannteste ist, Sachen wie "Verrat","Überläufen"und so halte ich für "Nicht Gegeben"
Manchmal hat man als Forums Anführer nicht All zu viel Wahl.
Das die von der Carte A Carmen als eine Trophäe einhohlen und ihr einschätzungsvermögen so niedrig einschätzen ist für mich eher ein beweis der Kindischheilt und ein Geistiger Armutzeugnis von die da.
Was dir so alles auffällt...... Ich hör da gar nicht hin. Ist ja auch für mich nicht wichtig. Wichtig ist die Aktivität in Arcor und die stimmt zurzeit, was natürlich kein Dauergarant ist. Die Leute wollen immer und immer wieder bespaßt werden.... ich allerdings auch. Also tut man, was man tun muss, damit die Sache für alle rund läuft. 
Überall öffnet man die Augen und wird realistisch. Ich bin fast begeistert.
Zitat:Original von Plezura Okazako
Damit hast du der OIK massiv geschadet und jede Art von Glaubwürdigkeit mnweit auf beiden Karten verspielt.
Lustig, du hast dir glaube ich gerade einen mächtigen Feind gemacht. 
Ich selbst nehme es Petra nicht übel, zu der gleichen Einsicht bin ich vor Jahren auch gekommen, als wir uns auf die CartA eintragen ließen. Ich freue mich darüber, bei einer Simulation mit Arcor nicht mehr nur auf eine Karte schauen zu müssen. 
Übrigens, beim wem soll man mit einem Doppeleintrag noch Glaubwürdigkeit verspielen? Außer dir und Frieda gibt es doch kaum noch radikale OIKler. Fast alle wurden in den letzten Monaten verschlissen, wie Carmen jetzt auch. Das ganze hat natürlich überhaupt nichts mit dem Auftauchen und dem Verhalten gewisser Personen zu tun, die sich nur auf der OIK tummeln und auch das nur durch gewissenhafte Sperrungen auf der CartA.
Zitat:Original von Plezura Okazako
Wenn ein Land jahrelang sich quasi zum Aushängeschild der OIK macht und jahrelang auf seinem Kartenplatz simuliert, dann verliert die Führungsfigur hier ihr Spitzenamt und plötzlich geht das Land zur CartA und lässt sich da eintragen. Und dann freut man sich über den Beifall jener Leute, die jahrelang gegen einen waren.
Ich habe an Glaubwürdigkeit verloren, weil Arcor sich auf der Carta-Karte hat einzeichnen lassen? Sag mal, gehts noch??? Drehen jetzt hier wegen einer Karte alle am Rad? Letztendlich ist es doch scheiß egal auf welcher Karte man simuliert, jedenfalls wenn es um die Person hinter der Spielfigur geht.
Und geschadet habe ich der OIK auch noch? Das ich nicht lache! Ich habe hier mein Land vertreten und als Exekutivdirektorin die Interessen der Mitgliedsstaaten, ohne wenn und aber und das nicht nur innerhalb dieses Forums, sondern auch vor Ort in den MNs, wenn es notwendig war. Mehr kann man gar nicht leisten.
Wenn die OIK gelitten hat, dann unter Euren unsäglich blöden, lang anhaltenden und immer wieder massiven Angriffen auf Personen, die nichts, aber auch rein gar nichts mit der hiesigen Thematik zu tun gehabt haben.
Was ich daraus mitgenommen habe, das hat mich bewogen einen Wechsel der Spielergemeinschaft "Arcor" vorzuschlagen: Es kommt nämlich nicht auf die Gemeinschaft an, weil die gar nicht existiert (!!!), sondern nur auf das eigene Land. Eine MN muss man pflegen, sonst geht sie kaputt. Im Vordergrund stehen da die Mitspieler. Jeder muss sich dort wohl fühlen können, egal in welcher Rolle. Und dafür zuständig ist, sagen wir mal, der "Kopf" der MN (unbestritten in Arcor Maya und ich). Die MN braucht Impulse um aktiv sein zu können, denn manchmal reicht die eigene interne dazu nicht aus, und die sucht Arcor jetzt auch auf der Carta.
Aber, um das mal auf den Punkt zu bringen: Ob du mich für glaubwürdig hälst oder nicht, das bleibt dir ja unbenommen und mir gehts am Arsch (means A.R.S.C.H.) vorbei. Wer mich näher kennt und zwar persönlich, der weiß, was er von mir zu halten hat und erwarten kann.
Diesem muss ich zustimmen. Ich habe bis zur letzten Kandidaturfür Carmen gestimmt, da sie auch mit der OIK fühlt.Sie hat einiges geleistet. Dies sollte man selbst erst besser können bevor man meckert !
|