Zitat:Original von Friedrich Alexander
Lustig, du hast dir glaube ich gerade einen mächtigen Feind gemacht. 
Ich selbst nehme es Petra nicht übel, zu der gleichen Einsicht bin ich vor Jahren auch gekommen, als wir uns auf die CartA eintragen ließen. Ich freue mich darüber, bei einer Simulation mit Arcor nicht mehr nur auf eine Karte schauen zu müssen. 
Übrigens, beim wem soll man mit einem Doppeleintrag noch Glaubwürdigkeit verspielen? Außer dir und Frieda gibt es doch kaum noch radikale OIKler. Fast alle wurden in den letzten Monaten verschlissen, wie Carmen jetzt auch. Das ganze hat natürlich überhaupt nichts mit dem Auftauchen und dem Verhalten gewisser Personen zu tun, die sich nur auf der OIK tummeln und auch das nur durch gewissenhafte Sperrungen auf der CartA.
1-Das verhalten gewisse Personen..
2-und auch das durch gewissenhafte Sperrungen auf der Carta A.
1- Lies hier ein jeder der nicht "Deutsch"genug ist nach der Meinung Mancher
2- Jügen hat bei der Carta A ein Char ,ohne irgendein Problem, man muss ja auf dem Laufenden bleiben nicht?
Ich glaube es war Kong (Såeominen) der Mal auf der A.I.C Aktiv war und nicht gebannt wurde..sonder darum bat sein account Schließen zu lassen was etwas GANZ anderes ist..
Der Text wo er das Geschrieben hat schwirrt sicher noch irgendwo herum hier.
Oder hier im Archiev.. http://www.newterritory.de/carta/thread.php?postid=919
Warum machen wir nicht einfach eine Gegen-OIK ohne den Holländer und seine Gefolgschaft auf? Karte und Brettformgebung bleibt gleich, ach ja, man könnte die Antiqua gegen gotische Schrift ersetzen.
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Warum machen wir nicht einfach eine Gegen-OIK ohne den Holländer und seine Gefolgschaft auf? Karte und Brettformgebung bleibt gleich, ach ja, man könnte die Antiqua gegen gotische Schrift ersetzen. 
Die gibt es schon die U-OIK, findet man auf den Marktplatz und in der U.O, bestimmt wirt Dante sich über Kundschaft freuen.
"Dante" hat keine Zeit, muss studieren. Und sein Humor ist das auch nicht.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
"Dante" hat keine Zeit, muss studieren. Und sein Humor ist das auch nicht. 
Ich wüste nicht das man ein Studium absolvieren musste um ein Hartz IV Formular ,korrekt, ausfüllen zu können.
Das ist kilometerweit unter der Gürtellinie
Herr bar Negev, das gibt eine Verwarnung.
Zitat: Ich habe an Glaubwürdigkeit verloren, weil Arcor sich auf der Carta-Karte hat einzeichnen lassen? Sag mal, gehts noch??? Drehen jetzt hier wegen einer Karte alle am Rad? Letztendlich ist es doch scheiß egal auf welcher Karte man simuliert, jedenfalls wenn es um die Person hinter der Spielfigur geht.
Und geschadet habe ich der OIK auch noch? Das ich nicht lache! Ich habe hier mein Land vertreten und als Exekutivdirektorin die Interessen der Mitgliedsstaaten, ohne wenn und aber und das nicht nur innerhalb dieses Forums, sondern auch vor Ort in den MNs, wenn es notwendig war. Mehr kann man gar nicht leisten.
Wenn die OIK gelitten hat, dann unter Euren unsäglich blöden, lang anhaltenden und immer wieder massiven Angriffen auf Personen, die nichts, aber auch rein gar nichts mit der hiesigen Thematik zu tun gehabt haben.
Was ich daraus mitgenommen habe, das hat mich bewogen einen Wechsel der Spielergemeinschaft "Arcor" vorzuschlagen: Es kommt nämlich nicht auf die Gemeinschaft an, weil die gar nicht existiert (!!!), sondern nur auf das eigene Land. Eine MN muss man pflegen, sonst geht sie kaputt. Im Vordergrund stehen da die Mitspieler. Jeder muss sich dort wohl fühlen können, egal in welcher Rolle. Und dafür zuständig ist, sagen wir mal, der "Kopf" der MN (unbestritten in Arcor Maya und ich). Die MN braucht Impulse um aktiv sein zu können, denn manchmal reicht die eigene interne dazu nicht aus, und die sucht Arcor jetzt auch auf der Carta.
Aber, um das mal auf den Punkt zu bringen: Ob du mich für glaubwürdig hälst oder nicht, das bleibt dir ja unbenommen und mir gehts am Netter Mensch (means A.R.S.C.H.) vorbei. Wer mich näher kennt und zwar persönlich, der weiß, was er von mir zu halten hat und erwarten kann.
Stimmt es ist egal auf welcher Karte frau/man simuliert. Letztlich braucht es für außenpolitische Beziehungen, internationale Sportereignisse, internationale Organisationen (zumindest für einige) nicht mal eine Kartenmitgliedschaft. Muss jeder selbst wissen, aber der Zeitpunkt Arcors und die Länder die es mitzieht, läuft schon auf eine massive Schwächung der OIK heraus. Es ist daher kein Zufall, dass nun wieder die lächerliche Kampagnen der bekannten Leute gegen Eretz und Co haben. Denn damit hast du (unbewußt?) genau diesen Leuten Rückenwind gegeben. Die Konsequenz ist eine Destabilisierung der OIK bei der durch die Wahl Chuns Ruhe eingekehrt war.
Du hast aus meiner Sicht deine Sache als Exekutivdirektorin soweit ich es mitbekam gut gemacht.
Zitat:Original von Phillip Loewe
Das ist kilometerweit unter der Gürtellinie 
Das haben wir von welche wie der besagte Dante und leut wie Bailey gelernt.
Vielleicht fählt es nich so auf aber ,und nicht nur ich, viele haben das Holländer gesabber bis obendrin ,vielleicht sollte man da mal ein paar verwarnen.
|