Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Ach Käse, der jetzige Zustand zweier parallel existierender Karten der deutschen MNs ist nur ein temporärer Zustand.
Es wird früher oder später zu einer Wiedervereinigung kommen.
Meine Prognose geht dahin, dass sich die OIK "auflösen" wird oder gar wirklich zu einer Karte "verkommt" wo nur noch MNs anzutreffen sind, die die Mindestanforderungen des (für mich immer noch ätzenden!) Bewertungsbogen der Carta nicht erfüllen können.
Einige Leute hier sind ja schon sehr gut dabei, die OIK zu ruinieren.
Einige Leute hier sind ja schon sehr gut dabei, die OIK zu ruinieren.
Darum plädiere ich weiterhin dafür: Schafft die Simoff-Foren ab und beschränkt Euch nur noch auf Diskussion rund um das Thema "Karteneintrag/-verwaltung". Das ist das einzige was jetzt noch hilft. Und alle anderen Beiträge.... raus damit!
Würde da sogar noch einen Schritt weitergehen und Delegierte, die sich daneben benehmen raus schmeißen und das Entsender-Land muss einen neuen Delegierten schicken.
Meine Prognose geht dahin, dass sich die OIK "auflösen" wird oder gar wirklich zu einer Karte "verkommt" wo nur noch MNs anzutreffen sind, die die Mindestanforderungen des (für mich immer noch ätzenden!) Bewertungsbogen der Carta nicht erfüllen können.
Das Problem der CartA ist nicht nur der Bewertungsbogen, sondern genau jene Leute die gerade versuchen die OIK zu ruinieren. Denn die sind wie du fast alle Doppelsimulanten.
Die OIK wird es sicher weiter geben. Schlimmstenfalls in verkleinerter Form und ohne Doppelsimulaten.
Abschaffung SIMOFF Foren wäre echt eine gute Idee! Mach doch einen Antrag draus! Dann haben diese Kampagnen ihr Ende!
8o Jetzt wirds aber langsam diktatorisch
Hm, ich blicke da gerade nicht zu 100 % durch, aber ich würde mal so behaupten, dass die, die den Laden hier ruinieren gar nichts in ihren Heimatländern zu sagen haben, ja noch nicht einmal Delegierte sind, sondern hier nur einfach rumstänkern, weil sie Spaß daran haben.
Zitat:Original von Ethan Freebush
8o Jetzt wirds aber langsam diktatorisch
Nö. Es hat sich einfach in den letzten 6 Monaten gezeigt, dass "zu viele Köche den Brei verderben" und hier einfach nichts sinnvolles beigetragen haben. Die und das braucht die OIK nicht. Im Gegenteil!
Und so lange hier immer noch Leute herumschwirren, die sich nicht benehmen können (möglicherweise aufgrund ihres Alters), unvernünftig bis intolerant sind, so lange wird es hier immer verbale Schlammschlachten geben, die überhaupt nicht hierher gehören.
Aber es gab immer die Hoffnung, dass sich beide Karten noch einmal zusammenraufen und zu einer werden. Der Traum ist ausgeträumt, aber sowas von!
Ach Käse, der jetzige Zustand zweier parallel existierender Karten der deutschen MNs ist nur ein temporärer Zustand.
Wird es nicht. Kennst du noch das BIK und weißt, warum es endete?
Zitat:Original von Faantir Gried
Aber es gab immer die Hoffnung, dass sich beide Karten noch einmal zusammenraufen und zu einer werden. Der Traum ist ausgeträumt, aber sowas von!
Wird es nicht. Kennst du noch das BIK und weißt, warum es endete?
Wird es. Das BIK war vor meiner Zeit.