10.01.2010, 23:16
So etwas.
Die Sprachen Name : Arethar-Burgisch kommt aus mein Fußspitzen natürlich.
Die Sprachen Name : Arethar-Burgisch kommt aus mein Fußspitzen natürlich.

|
Die Religions und Sprachen Karte
|
|
10.01.2010, 23:16
So etwas.
Die Sprachen Name : Arethar-Burgisch kommt aus mein Fußspitzen natürlich. ![]()
11.01.2010, 00:27
Wie lustig! ![]() Im Ernst, gefällt mir ganz gut, vor allem die eingezeichneten Unterwassergebirge. Sprachen wären: Nördliche Inseln: Dreibürgischen, Spanisch (nur noch sehr selten, als Relikt), attekarische Dialekte Ostland: Dreibürgisch, Towa/Manschu Haxagon: Dreibürgisch (Dialekte), Loisonisch (Französisch in Bereau) Dreibürgen: Dreibürgisch + Dialekte und Platt, Vanezianisch, Französisch im Norden an der Grenze zu Vanezia und zu Teilen des HRR (dort sehr wenig) Neu-Friedrichsruh: Dreibürgisch, Pueblu und seine Dialekte Es gibt in den anderen Reichsteilen eine protestantische Minderheit (im Altreich eher größer in Haxagon sehr klein), außerdem ins natürlich das Judentum präsent daneben noch eine sehr kleine Minderheit an Heiden. Im Ostland herrschen in Towa und Manschu die Naturreligionen vor, ebenso im Protektorat Pueblu in NFR.
11.01.2010, 00:33
Zitat:Original von Friedrich Alexander Dann brauche ich noch die Farben der andere Religiöse Gruppen (Kat. habe ich schon) und e.t Symbolen (falls keine da kein problem)
11.01.2010, 19:36
Zitat:Original von Friedrich AlexanderDie Nordberoaner sind im Übrigens mehrheitlich protestantisch, die Südberoaner katholisch.
11.01.2010, 19:46
Andro: orthodoxe-Christen, Almachistan: naturreligionen, Maavetta: protestantisch/orthodox gemischt
Sprachen: Mavetta: mavetisch, Almachistan: almachisch, Mostowskaja, Korgowska, Ribir: androisch/ostowskajisch, Viltuvija viltuvisch/androisch
11.01.2010, 21:12
Zitat:Original von Feodor RemanescuDann weißt du mehr als ich, an sich ist auch Nordbereau mehrheitlich Katholisch, wenngleich es laut dem Wiki dort einige protestantische Gemeinden gibt. Es sei denn du meinst Nord-Südbereau.
11.01.2010, 21:37
Ich meine dies so oder so im alten, mittlerweile von mir unauffindbaren, Haxagon-Forum gelesen zu haben. Der ehemalige Kurfürst von Bereau, Godefroy, war jedenfalls Protestant, dessen bin ich mir hundertprozentig sicher. Vielleicht habe ich es auch nur aus "Cuius Regio, Eius Religio" abgeleitet, wer weiß...
11.01.2010, 21:38
Zitat:Original von Janislav Pietarow Ob ich alle Sprachen rein kriege?? ich sehe mal.. Für die Religionen brauche ich noch Farben und Symbolen.
11.01.2010, 22:12
Orthodox ist mein orange oder rot. Symbol wäre das: http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:dnYMA...ss.svg.png
11.01.2010, 22:45
Zitat:Original von Janislav Pietarow Und die andere Religionen? |
|
|