Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Löschantrag] Schahtum Futuna
Dann hat der "bedingte" Löschantrag bei der einzigen Karten-Mutter OIK doch etwas bewirkt.
Ich hoffe, daß du "Deine" Neubürger hegst und pflegst und uns "Futuna" daher erhalten bleibt.
Man hat sich ja dann doch schon arg dran gewöhnt. ^^
Ich werde die Dinge ein wenig moderater angehen. Also nicht wundern, wenn Gried wie 2003 erscheint^^
Wird zur Kenntnis genommen.
Zitat:Original von Faantir Gried
Der Antrag wird vorerst zurückgezogen. Mit vielleicht zwei neuen Bürgern kann man was reißen.
Ich werde versuchen, trotz knapper Zeit, auch noch dazuzustoßen. Bürger in Futuna werden, steht nämlich noch auf meiner Liste "Was ich in den MNs noch alles tun möchte". ;)
Kommt gleich nach "Papst werden" und noch vor "Kommunistische Revolution in Arcor anzetteln". :D :D
Mal nicht übermütig werden! :O
Papst ist er ja schon. Aber eine Ein-Mann-Revolution wird schwierig. ;)
Ich habe Bebel schon auf meiner Seite. ;)

In diesem Sinne: "Viva la Revolución!" :D
Achja, Genossin Traunstein wird natürlich auch noch in unsere sozialistische Paradieswelt eingegliedert - wo Blut und Konterrevolutionäre den Laaren hinunterfließen ... ähh ... ich meine natürlich wo Milch und Honig fließen.
Wenn ich den Bebel in Arcor erwische gibts Haue........ ganz nach der alten Schule 8)

Und du, mein Lieber, hast dort auch keinen leichten Stand mehr. :P
Hiermit beantrage ich erneut die Löschung von der OIK. Ein ICQ-Gespräch und die jüngsten Ereignisse haben mich von der Sinnlosigkeit meiner Hoffnungen in Bezug auf die OIK überzeugt.

Fresse müsste bei der Aufgabe der Bikartigkeit jetzt ja Luftsprünge machen^^
Abgelehnt! Schlaf nochmal drüber!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste