Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Stellungnahme
Zitat:[Bild: oik.gif]
Manuri, 09.01.2006

Stellungnahme

Verehrtes Direktorium,

im Namen der Unionsregierung der DU Ratelon fordere ich die OIK auf, die Küstenlinien der ausgetragenen ratelonischen Unionsländer nicht weiter als Umrisse zu verwenden. Die Formen sind geistiges Eigentum des jeweiligen Unionslands und der DU Ratelon. Sollte ein Staat sich auf solchen Gebieten ansiedeln, so sollte er sich selbst neue Küstenlinien aussuchen.

Die Küstenlinen wurden z.B. auch bei der Löschung der Hullande oder Kyrolonien nicht weiter genutzt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

Freundlichst

Für die Unionsregierung der DU Ratelon

[Bild: unterschrift.png]
Da jeder Staat sowieso gerne seine eigene Küste macht, sehe ich diesen Antrag als Überflüssig an.
Zitat:Direktorium der OIK
Abteilung für Kartographie

Arcor-City, den 09. Januar 2006

Betreffend ihre Stellungnahme vom 09. Januar 2006

Sehr geehrte Frau Ritchie-Letsrock,

das Direktorium wird über ihr Anliegen beraten, ich gehe jedoch davon aus, dass ihr Antrag positiv zu bescheiden sein wird. Urheberrecht ist nunmal Urheberrecht. Die entsprechenden Antragssteller zur Neubesetzung der Inseln werde ich unverzüglich informieren.

Mit freundlichen Grüßen

für das Direktorium der OIK

der Vizedirektor für Kartenanträge

Florian von Kurland
Zitat:Original von Flavian Bolled
Da jeder Staat sowieso gerne seine eigene Küste macht, sehe ich diesen Antrag als Überflüssig an.

[Gebietserweiterung] Kaiserreich Dreibürgen

Ferner habe ich keinen Antrag gestellt sondern eine Stellungnahme an das Direktorium. Sollte das versehentlich im falschen Raum gelandet sein, so kann man die Unterlagen verschieben und abschließend kann ich mich nicht daran erinnern, dass Sie dem Direktorium angehören.

@von Kurland

Ich bedanke mich für die promte Antwort und werde diese der Unionsregierung der DU Ratelon zur Kenntnisnahme vorlegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste