Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion aus Reservierung Dorier und ihre Mitkämpfer
#31
Zitat:Original von Lisätytären

Jenau soisdat. Wink


Das ist der beste deutsche Satz, den du jemals von dir gegeben hast!!! Big Grin
Zitieren
#32
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Zitat:Original von Lisätytären

Jenau soisdat. Wink


Das ist der beste deutsche Satz, den du jemals von dir gegeben hast!!! Big Grin
Smile vielleicht bleibt es auch die einsige von seine Sorte es muss nicht zu Gewohnheit werden.
Zitieren
#33
Zitat:Original von Lisätytären
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Mir ist das immer nur so lange egal, so lange man sich nicht zur Aufgabe macht andere durch den Kakao zu ziehen. Spätestens wenn es an meine eigene Person geht, werde ich zickig. Big Grin Ansonsten bin ich für "leben und leben lassen". Wink
Jenau soisdat. Wink

Ich Dösbaddel hab das auf "spätgallisch" gelesen....Chappeau, mehr davon! Big Grin
Zitieren
#34
Ebbs gescukt bin i scho' au bie drooscht bin i nid uverst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste