Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

BIK-Reglement
#21
Ja und? Um es mal mit Friedas Worten zu sagen...... es ist doch unsere Welt!
Zitieren
#22
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ja und? Um es mal mit Friedas Worten zu sagen...... es ist doch unsere Welt!

Frollein, wenn ich dich mal in die Finger kriege, wasche ich dir den Mund mit attekarischer Kernseife aus. ^^

Ich bin in der Tat der Meinung, daß es unsere gemeinsame virtuelle Welt ist.
Und in dieser kann ich genauso gut leiden, wenn ein schwieriges Projekt an den Start geht, welches mehr als zwei Planquadrate entfernt liegt.
Da wir hier ja ein simoff-Projekt haben, sehe ich uns als (Zweck-) Gemeinschaft von Mitspielern, die alle in die Entscheidung der Neuaufnahme eingebunden werden sollten.
Und nicht nur die, welche eine Pixel-Grenze mit der Neuaufnahme teilen müssen.

Aber ich kann auch mit den jetzigen Regeln mit all ihren Unzulänglichkeiten gut leben.
Zitieren
#23
Der, mit der besten Rhetorik gewinnt.
Also dass klingt nach einer richtig österreichischen Lösung; 15 Gutachten, 23 Sachverständige und nix kommt raus - Hauptsache man hat darüber geredet.
Zitieren
#24
Nun, da wir zumeist ein sehr gut funktionierendes Direktorium haben, ist nicht davon auszugehen, dass die sich von irgendwelchen Verbalakrobaten blenden lassen. Sie werden sicherlich nur harte Fakten gelten lassen.


Zitat:Original von Friederike Fresse

Frollein, wenn ich dich mal in die Finger kriege, wasche ich dir den Mund mit attekarischer Kernseife aus. ^^


Big Grin Trau dich.... wir haben noch ein Plätzchen bei unserem nächsten RL-Treffen für dich frei. Würde mich freuen!
Zitieren
#25
Zitat:Nun, da wir zumeist ein sehr gut funktionierendes Direktorium haben, ist nicht davon auszugehen, dass die sich von irgendwelchen Verbalakrobaten blenden lassen. Sie werden sicherlich nur harte Fakten gelten lassen.

Ob man geblendet wurde, kann man selbst am wenigsten beurteilen und wer hätte sich selbst schon verblendet genannt?
Zitieren
#26
Zitat:Ob man geblendet wurde, kann man selbst am wenigsten beurteilen und wer hätte sich selbst schon verblendet genannt?

Einige Ladiner...eigentlich alle, die heute wieder in Ephèbe versammelt sind, würden sich als "in der Vergangenheit verblendet" bezeichnen.

Zitat:Trau dich.... wir haben noch ein Plätzchen bei unserem nächsten RL-Treffen für dich frei. Würde mich freuen!
Wann und wo? Wink
Zitieren
#27
Zitat:Einige Ladiner...eigentlich alle, die heute wieder in Ephèbe versammelt sind, würden sich als "in der Vergangenheit verblendet" bezeichnen.

Vielleicht ist die scheinbare Erkenntnis ja auch die wirkliche Verblendung? Weiß der Teufel, mir soll es gleich sein. Wink
Zitieren
#28
Und vielleicht "isset die Welt aine Scheibbe" und der Papst Buddhist...?
Wissen die Götter: Mir IST das gleich, besonders die Meinung Nichtkombatanter... Smile
Zitieren
#29
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Zitat:Trau dich.... wir haben noch ein Plätzchen bei unserem nächsten RL-Treffen für dich frei. Würde mich freuen!
Wann und wo? Wink

HIER
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste