Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Bürokratie, hier ist dein Heim, du lädst uns zum reichhaltigen Festmahl ein!
Zitieren
Da haben sie recht...
Zitieren
Meine Herren,

wir brauchen Bürokratien, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindern sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen.
Zitieren
Was wir brauchen ist eine strukturierte Vorgehensweise. Dann kann man auch etwas erreichen. Sicherlich, man kann die ein oder andere Treppenstufe überspringen, aber ganz ohne Treppe geht es auch nicht, um nach oben zu kommen. Wink
Zitieren
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Was wir brauchen ist eine strukturierte Vorgehensweise.

Da kann ich Ihnen nicht widersprechen. Als gebürtige Pedantin durchaus begrüßenswert.

Zitat:Sicherlich, man kann die ein oder andere Treppenstufe überspringen, aber ganz ohne Treppe geht es auch nicht, um nach oben zu kommen. Wink

Dabei darf man nicht vergessen, dass man die Treppen unter Umständen wieder zurück gehen muss oder gar stolpert Wink
Zitieren
[Bild: karte18_11.gif][/quote]



Namensvorschläge „Meere“

1) Tropicalische Straße + Drachensee + Golf von Katamar ( H/I - 8/9, Feinaufteilung nach alter Karte)
2) Einhorn-Bucht
3) Weißes Meer
4) Nordmeer, Terek´meer
5) Terek´meer
6) Hansisches Meer + Prüssische See
7) Rensische Bucht
8 ) Haringzee, Nordmeer, Terek´meer
9) Nogske Hav, Freilandsee (oder –Freisee oder Freimeer)
10) Elisenbucht, Østevanner, Terek´meer
11) Eisenküste, Hoopesund
12) Mer de l'Est ( "Ostmeer" - außerhalb der Hoheitsgebiete)
13) Ostmeer (außerhalb der Hoheitsgebiete)
14) Ostmeer (außerhalb der Hoheitsgebiete)
15) Straße von Salbor + Welschenmeer (P 12, Feineinteilung nach alter Karte)
16) Ostmeer (außerhalb der Hoheitsgebiete)
17)
18 )
19) Mittelmeer
20) Hansastanisches Meer
21) Meer der Toten
22) Moncaotisches Meer
23)
24)
25)
26)
27) Bananisches Meer
28 ) soll namenlos bleiben
29)
30)
31)
32)



Es wäre schön, wenn sich die Anrainerstaaten zu den Nummern 1, 4, 6, 8, 9, 10 und 15 auf einen Namen einigen könnten. Dann könnten wir auch über eine Festlegung der Namen abstimmen. Smile
Zitieren
Wie ich sehe wurden 4 Gebiete "Terek'Meer" benannt. Warum kann man nicht dem gesamten nördlichen Meer Terek'Meer sagen (*so*Es gibt ja auch den Atlantik etc.*so*)

Ausserdem haben Albenien und Leeuwensteen sich für den Namen "Hehrinzee" (Nr. 8 )
entschieden.


edit: 8 und ) ergeben ein Smiley...
Zitieren
Bei 4. war immer nur von Nordmeer die Rede, nie von Terek'Meer
Zitieren
So viel zur Lesestärke des Herrn der Kamele ...
Zitat:Original von Stanislav Goldmann
8. Nordmeer
9. Freilandsee oder Freisee oder Freimeer
4., 5., 8. oder 10. Terek´meer
Zitieren
Ich wüsste nicht, dass Sie über 4. zu entscheiden hätten, Rechtsverdreher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste