Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Diskussion] Inaktivität Caen, Marienordensstaat, Sabisko, VIR
Das Direktorium möchte die Feststellung der Inaktivität gemäß § 8 Punkt 1. Buchstabe c) für folgende Mitgliedsstaaten beantragen:

Republik Caen
Marienordensstaat
Minische Republik Sabisko
Vereinigte Islamische Republik (VIR)

Die Diskussion gemäß Artikel 5 Punkt 2 ist hiermit eröffnet und läuft bis mindestens 22.06.2010.
Bei Sabisko würd ich warten, die haben oft ein Sommerloch.
Seit Herbst 2008? Solange steht nämlich schon das gesellschaftliche und politische Leben (Parteien, Vereine, Wirtschaft, sogar der SimOff-Bereich) still.
Zustimmung bei allen bis auf Marienordenstaat.
Wundert mich das?
Aber wie auch immer: Der Marienordensstaat ist seit Monaten ohne Forum....
Spätestens seit dieser Zeit dürfte der Marienordensstaat als inaktiv zu bezeichnen sein. Also seit drei Monaten und einem Tag.
Zitat:Original von Mehregaan
Zustimmung bei allen bis auf Marienordenstaat.
Sehe das auch so.
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Spätestens seit dieser Zeit dürfte der Marienordensstaat als inaktiv zu bezeichnen sein. Also seit drei Monaten und einem Tag.
Stimme zu, wenn man dort noch aktiv wäre, würde man entweder die OIK informieren, oder aber erstmal irgendwo ein kostenloses Forum installieren können, mit dem man später problemlos umziehen könnte. Ich erachte es als grundlos, warum eine MN die seit Monaten ohne Forum ist, hier noch weiter eingetragen bleiben soll. Wenn schon inaktive MNs von der Karte verschwinden sollen, dann darf man MNs die gar nicht mehr existieren, hier keinen Vorzug gewähren - das entzieht sich jeder Logik.
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Wundert mich das?
Aber wie auch immer: Der Marienordensstaat ist seit Monaten ohne Forum....

Ich sags Ihnen in meiner Muttersprache "Lossen's mi ausn Kraut."
Was immer das heissen mag. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste