Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erneuter Antrag Fürstentum Arkon
#1
Über den erneuten Antrag des Fürstentum Arkon bin ich nun doch ziemlich überrascht. Vor allem auch, weil man sich im Fürstentum Arkon noch nicht einmal einig zu sein scheint ob man nun auch auf die OIK-Karte will oder nicht. (Siehe hier). Zudem lauft dort jetzt erst eine Abstimmung ob man denn auf die OIK-Karte will.
Das Fürstentum Arkon scheint sich nicht so ganz schlüssig zu sein was es denn will.
Erst stellt man einen Antrag, zieht ihn zurück und bricht Kontakte zu OIK-Staaten selbst mitten in Staatsbesuchen ab und nun kommt ein neuer Antrag bevor man sich im Fürstentum Arkon selbst einig ist.
Naja, die OIK scheint eine bunte Spielwiese zu sein die man nicht so ernst nehmen muss.
Zitieren
#2
*klatscht und nickt zustimmend*
Zitieren
#3
Ich habe Herrn von Lothringen diesbezüglich kontaktiert.

Auf die Frage, ob Arkon von der GF abgelehnt wurde:
Zitat:Nein, wir sind auch auf der GF eingetragen.
Unser Fürst (Phillip IV) hat damals zur OIK tendiert, fand aber trotzdem die GF später besser.
Daher möchte ich gerne, es ist auch der Wille des Volkes, auf beiden Karten einen Platz für Arkon haben.

Ich finde es allerdings selber ein wenig voreilig.
Zitieren
#4
Ich kann Frau deVega nur zustimmen!
Zitieren
#5
Um die Sache ein wenig zu erläutern;
ich habe einen Großtel der BÜrgerinnen und Bürger angesprochen, ob wir zusätzlich noch auf die OIK wollen.
Da die meisten dafür ahren, habe ich diesen Strag erneut gestellt.
Für die damaligen Umstände bezüglich der Kartenfrage kann ich ihnen leider nicht viel berichten, da es für mich auch eine große Überraschung war, dass ich mit diversen Freunden aus anderen Staaten quasi keinen Kontakt mehr haben konnte.
Ich sage ganz klar:
Ich bin für beide Karten.
Zitieren
#6
Wieso gibt es jetzt eine Mehrheit für beide Karten, wenn vor Monaten die Mehrheit allein für die GF war?
Zitieren
#7
Das halte ich auch für höchst verworren....
Zitieren
#8
Weil wir zu diesem Zeitpunkt noch mit dem Aufbau des Staates beschäftigt waren und nun auch diverse Neubürger hinzu gekommen sind.
Die damalige Kartenfrage war zu Beginn unserer Existenz.
Zitieren
#9
Welche Neubürger denn? Tut mir Leid, ich sehe da nur die gleichen Leute wie vor einigen Monaten. Langsam glaube ich, Sie haben als Ministerpräsident etwas eigenmächtig gehandelt. Aber das sind Ihre inneren Angelegenheiten. Sie sollten nur aufpassen, nicht auch noch Ihren letzten Rest Reputation bei den OIK-Staaten zu verspielen.
Zitieren
#10
Viele Bürger haben uns verlassen, diverse sind hinzugekommen.
Ich bin Premierminister, nicht Ministerpräsident.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste