Und wie will man das dann auf die Richtigkeit überprüfen?
Wie Napaloni und ich schon sagten mit RL-Dokumenten ?
Zitat:Original von Leoly
Ich weiß nunmal gerne, wer wer ist. Es soll auch unter anderem dazu dienen, solche Patt-Situationen zu vermeiden!
Weiß ich auch gerne und deshalb habe ich meine Augen und Ohren auch überall.

Also wende dich vertrauensvoll an mich. 8)
Letztendlich ist das Problem aber, dass es sich trotzdem nicht kontrollieren lässt, ob trotz coming out die Wahrheit gesagt wird. Ich z. B. habe die Möglichkeit von zu Hause aus und vom Büro-PC ins Netz zu gehen und schon habe ich zwei völlig unterschiedliche IP-Nummern und kann mich als zwei Personen ausgeben. Von der Möglichkeit der Proxyserver ganz zu schweigen. Du müsstest also den Aussagen vertrauen und, entschuldige bitte, aber ich traue hier niemandem, dem noch nicht einmal in die Augen gesehen habe.
Probieren geht über studieren, außerdem gibt es in den MNs aktuell ja auch keine Manipulationsskandale, was auf eine gewisse Ehrlichkeit schließen lässt.
Koppeln wir doch die Abstimmung an die Entmultiplizierung des Holländers, dann stimme ich zu. Wenn Lysetdingsbums, Lisander, Negev, Rägg und wie seine Figuren noch alle heißen zu einer zusammengeschrumpft werden, hätte das etwas sehr Befriedigendes.
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Koppeln wir doch die Abstimmung an die Entmultiplizierung des Holländers, dann stimme ich zu. Wenn Lysetdingsbums, Lisander, Negev, Rägg und wie seine Figuren noch alle heißen zu einer zusammengeschrumpft werden, hätte das etwas sehr Befriedigendes. 
Such dir ne andere Befriedigung und nerv hier nicht rum mit Thesen von vorgestern.
Nimm Dir nen Strick und häng' dich auf, wenn Du damit nicht umgehen kannst...
Nimm Dir nen Strick und häng' dich auf, wenn Du damit nicht umgehen kannst...
Verhältnismäßigkeit scheint ihnen wohl fremd zu sein?
Das würde immerhin das Befürworterlager des Holländers etwas dezimieren, außerdem war es ja ein Bedingungssatz, vielleicht kann das Fräulein ja ausreichend damit umgehen.
Mann muss den Holländer ,wer er oder sie auch sein mag ,bewundern..da er ,oder sie..,anscheinend auf sich alleine gestellt wie oft behauptet , es schafft schon seit langem die Waage zu halten gegen eine Horde von Teutonische angreifer.
Wenn man ,was man hier Liest glauben schenkt ,gewinnt er sogar noch am Boden.
Respekt Mr oder Mrs "Holländer" und weiter so!.
Lacht sich nicht Ein sonder Zwei eier in die hose!8)
HERR Lisander .wenn ich bitten darf. 8)