Das bezieht sich nicht auf dich.
Es gibt eben verschiedene Arten, wie man eine Organisation führt. Und ich kann nichts dafür, dass ich an "Bürokratismus" erkrankt bin. Das bringt der Beruf einfach so mit sich.

Aber er hat ja auch seine Vorteile.
Zitat:Original von Leoly
[QUOTE]Artikel 5: Wahlen/Abstimmungen
5. Wahlen finden grundsätzlich geheim statt. Gelangt man bei einer Wahl jedoch bereits zum zweiten Mal durch einen Gleichstand zu keinem Wahlergebnis, so wird die darauf folgende Wahl offen abgehalten.
Als Delegierter des SWR Tomanien werde ich dieser Änderung zustimmen.
Es dürfte mitunter auch einmal für die Mitglieder in den MNs interessant sein wie ihr Delegierter abstimmt. 8)
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Das bezieht sich nicht auf dich. 
Da ich derzeit die einzige bin, bezog ich es eben automatisch auf mich
Zitat:Original von Napaloni
Zitat:Original von Leoly
[QUOTE]Artikel 5: Wahlen/Abstimmungen
5. Wahlen finden grundsätzlich geheim statt. Gelangt man bei einer Wahl jedoch bereits zum zweiten Mal durch einen Gleichstand zu keinem Wahlergebnis, so wird die darauf folgende Wahl offen abgehalten.
Als Delegierter des SWR Tomanien werde ich dieser Änderung zustimmen.
Es dürfte mitunter auch einmal für die Mitglieder in den MNs interessant sein wie ihr Delegierter abstimmt. 8)
Ich werde ebenfalls für SDR dieser Änderung zustimmen.
Könnte der Antragsteller wenigstens noch das Wort "grundsätzlich" raus nehmen, denn ein "grundsätzlich... außer" ist mir dann doch ein wenig zu schräg ;-)
Wäre "prinzipiell" besser?
Nein, ohne Adjektiv. Der Satz danach fängt dann mit "Ausnahme: .... " an.
Unabhängig davon..... Ich bin prinzipiell gegen offene Wahlen.

Wir können aber simulieren, dass sie geheim sind. 8)
Ich bin ebenso "prinzipiell" wie "grundsätzlich" gegen offene Wahlen ;-)
Und ich simuliere im dritten Wahlgang ähm ungültige Stimmen und wähle immer mich *hrhr*
Bisher hat die Benachrichtigung per E-Mail gute Resultate erzielt und die Wahlbeteiligung um einiges ansteigen lassen, sodass auch wieder klare Ergebnisse erzielt wurden. Sollten wir diese Änderung dennoch für die Zukunft durchführen? Weitere Meinungen hierzu?
Der Antrag wurde gestellt, eine Abstimmung muss her, es sei denn, der Antragsteller zieht den Antrag zurück.