Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Das Land Medinat ha_Eretz beantragt die Löschung von der O.I.K Karte.
Wir werden unsere Nachbaren umgehent informieren.
Ich bedauere diesen Schritt.
Die Nachbarn müssen jedoch nicht informiert werden, das ist nicht vorgeschrieben. Zumal es den Delegierten obliegt, die sie entsendenden Staaten zu informieren. Es steht natürlich jedem frei, es dennoch zu tun.
Das ist mir bekannt Frau Leoly ich halte es aber für net welche die uns geholfen haben hier zu kommen ,zu danken und auch zu Informieren wo man uns kunftig finden kann.
Wollte ich gerade sagen, wo seit ihr denn in Zukunft eingetragen?
Und warum lässt sich der Staat Ha Eretz löschen?
Was für Futuna gilt, gilt auch für euch. Überschlaft das Ganze noch einmal!
Mann wirt uns dan hier finden

Das warum ist eine Frage mit viele Antworten.
Nemen wir den Sport der bei uns sehr wichtig ist.
Auf große Turnieren wie Fussball WM ,Sommerspielen etc brauchen wir nicht zu gehen weil ,wie hier die Streitsucher und Arschlöcher uns nachkommen um die Sphere zu versauen.
Das ist dann für den Gastgeber eine unzumutbare belastung und als guter Gast tut man das ein anderes Land dann nicht an..

Ich habe das kanal rand voll von der Holländer debate, die Sprache debate, und das getue über merfach ID's etc.
Auch das (wieder) die Administration es beforzugt Deutsche Täter zu schutzen und die jenige die Angemault werden in den Regen stehen lässt.

Die von Lisander angebrachte Sache mit den Betreiber stimmt..auch das ich gedacht hätte es hätte sich was geändert und das ist nicht der fall.

Wirt Glücklig mit Hetzer Ausländerfeindliche und Verbrecher wie Bailey und Perleburg.
Lustig, jetzt muss Frieda ihre "Zwei-Welt-Theorie" zu Gunsten einer "Drei-Welt-Theorie" verwerfen. Es lebe die Tri-Kartigkeit! :D :D
Wir werden auch Bi-Kartig denn wir planen auch ein Handelskolonie auf der Karte von Härkelonien Atlania. :D
Oha, also gibt es schon vier Karten. :D
Da wird sich Frieda aber freuen. ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste