Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Zitat:Original von Jin Roh

Soviel allein schon mal zum Thema Streitsuchen. 8o

Hallo? Wenn man dir immer und immer wieder auf den Kopf haut, was machst du dann? Danke sagen oder irgendwann vielleicht doch zurück hauen.... oder aber abhauen, was evt. die gesündeste der drei Möglichkeiten wäre?
Zurück Hauen kann ich jetzt den ob die mich nun Bannen oder nicht ist ja nicht mehr wichtig.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Hallo? Wenn man dir immer und immer wieder auf den Kopf haut, was machst du dann? Danke sagen oder irgendwann vielleicht doch zurück hauen.... oder aber abhauen, was evt. die gesündeste der drei Möglichkeiten wäre?

Wenn mir einer auf den Kopf haut, dann hau ich dem so , dass er mich nie wieder haut.

Aber ich begebe mich auch nicht so in eine fremdsprachige Gemeinschaft,
dass mir schon nach einem Tag fat alle negativ gegenüber eingestellt sind.

Da würde ich erstmal Rücksicht auf die vorhandenen Gegebenheiten nehmen.
Dann würde ich versuchen, mich nach und nach dort einzubringen.
Mich dort anpassen und meine Ideen einbringen und nicht versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.

Sollte ich dann dort immer nicht akzeptiert werden,
dann erst würde ich alle anderen als Nazi beschimpfen.
Aber nicht gleich zu Beginn.
Zitat:Original von Carmen de Mora-Trauenstein

Wenn mir einer auf den Kopf haut, dann hau ich dem so , dass er mich nie wieder haut.

Aber ich begebe mich auch nicht so in eine fremdsprachige Gemeinschaft,
dass mir schon nach einem Tag fat alle negativ gegenüber eingestellt sind.

Da würde ich erstmal Rücksicht auf die vorhandenen Gegebenheiten nehmen.
Dann würde ich versuchen, mich nach und nach dort einzubringen.
Mich dort anpassen und meine Ideen einbringen und nicht versuchen mit dem Kopf durch die Wand zu rennen.

Sollte ich dann dort immer nicht akzeptiert werden,
dann erst würde ich alle anderen als **** beschimpfen.
Aber nicht gleich zu Beginn.

Wie ich schon Sagte : Leck mich d'n Batzen.
Zitat:Original von Lisätytären

Wie ich schon Sagte : Leck mich d'n Batzen.

Kannste das bitte mal übersetzen.
Zitat:Original von Lisätytären
Zurück Hauen kann ich jetzt den ob die mich nun Bannen oder nicht ist ja nicht mehr wichtig.

Du kannst dich aber auch zurück halten und nicht mit anderen auf eine Stufe stellen. Und schon gar nicht Jin anmachen, der sich hier immer sachlich zu den Dingen geäußert hat.

Ich verstehe deinen Ärger, aber einmal muss Schluss sein..... auch bei dir!

Da würde ich erstmal Rücksicht auf die vorhandenen Gegebenheiten nehmen.....

Ja, du würdest so handeln, ich würde das tun und -zig andere auch..... und andere wiederum nicht.

Das ist jetzt alles schon zwei Jahre her und lässt sich gar nicht mehr genau nachvollziehen, wer wann wie und wo und womit angefangen hat. Vielleicht waren es Missverständnisse, weil nicht so gemeint, wie geschrieben..... Wer weiß das denn heute noch so genau?

Aber es gibt auch unter uns Einheimischen Leute, die sich nicht vernünftig ausdrücken können und provokant bis zum Erbrechen sind. Über die wird hier auch nicht Jahre lang debattiert.

Es ist, wie es ist und das ist alles doof gelaufen!
Ich kann den eingeschlagenen Weg des Eretz-Mitspielers, um zum Abschied mal nicht das Wort mit dem großen H zu verwenden, nicht bedauern.
Menschlich hat mich dieser Mitspieler nur in ganz seltenen Momenten überzeugen können. Oft wusste ich auch gar nicht, was der Mitspieler uns mit seinem Beitrag sagen will. Er hat es zugegebenermassen hier nicht leicht gehabt und sich zäh durchgeschlagen.

Ich habe die OIK-Mitgliedschaft von Eretz überwiegend als Belastung empfunden und nun die Hoffnung, daß auch diese Wunde verheilen kann.
Wir haben nun einen Konfliktherd weniger, bis der nächste mit voller Wucht auftaucht.
Natürlich erwarte ich bei der Besonderheit unserer Mitspieler nun einige wutentbrannte Solidaritätsbekundungen. Es sind ja bis zu 9 Stück denkbar.
Zitat:Original von Friederike Fresse
Ich kann den eingeschlagenen Weg des Eretz-Mitspielers, um zum Abschied mal nicht das Wort mit dem großen H zu verwenden, nicht bedauern.
Menschlich hat mich dieser Mitspieler nur in ganz seltenen Momenten überzeugen können. Oft wusste ich auch gar nicht, was der Mitspieler uns mit seinem Beitrag sagen will. Er hat es zugegebenermassen hier nicht leicht gehabt und sich zäh durchgeschlagen.

Ich habe die OIK-Mitgliedschaft von Eretz überwiegend als Belastung empfunden und nun die Hoffnung, daß auch diese Wunde verheilen kann.
Wir haben nun einen Konfliktherd weniger, bis der nächste mit voller Wucht auftaucht.
Natürlich erwarte ich bei der Besonderheit unserer Mitspieler nun einige wutentbrannte Solidaritätsbekundungen. Es sind ja bis zu 9 Stück denkbar.

Menschlich haben sie mich nie überzeugen können auch das Archaischer Deutsch, oft, in lala Satzen und mit den neutige Schreibfehler, ein Hochgesteckter Wortwahl kann nicht verdecken das sich dahinter ein armer sehr engstirniger Geist verbirgt.

Wenn man hier versucht den Mitglieder ein Verbrecher wie Bailey schmackhaft zu machen und seine zur Wahlstellung begrüßt kann man nicht um die Feststellung herrum das auch ein al zu Höher Inteligenz nicht vorhanden ist.

Umgekehrt haben wir genau so viel mühe gehabt ihre Texten zu entziffern wie sie wohl unsere.
Den eindruck die ich von ihnen habe hält die waage mit ein beschreibung von Napoleon für Tallyrand, er Sagte Tallyrand sei ein Seitenstrumpf gefúhlt mit kot.
Alles in der Tat sehr schade. Die Baldur Karten Orga gab es ja schon länger, ich war damals überrascht dass Eretz sich entschied auf die OIK zu gehen. Vielleicht wäre damals einfach eine Baldur - OIK Kooperation sinnvoller gewesen.

Dezirujo wird auch wenn Eretz jetzt wieder auf Baldur ist, die Kontakte halten.

Der irrationale Haß mancher Leute ist und war eine Belastung für das Konzept Mikronationen an sich in Deutschland. Ich denke die Bedeutung der Karten Orgas an sich geht zurück und das ist vielleicht auch gut so, denn so wie es hier gelebt wird und wurde (gilt für die CartA) auch, ist das keine Werbung für die MNs an sich und schreckt Neulinge ab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste