Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wohin will die OIK ??
Mich würde PERSÖNLICH mal interessieren welche Richtung die OIK zukünftig vertreten will...
Na ich hoffe doch sie bleibt hier, sonst find ich den Weg doch nicht mehr Wink
Putzig..doch welchen Weg nimmt die OIK..
Worauf genau zielst du ab?
Ich ziele auf garnix..es interessiert mich nur wieweit mann noch an einem Strang zieht...
Ich frag mich WAS ist die OIK und WOHIN will Sie....
Ich vermute mal, die OIK wird sich nach dem aktuellen Rückschlag durch einige Löschung in den Sommerferien erholen. Sicherlich wird es wieder einige Ferien-MNs geben, davon wird aber auch wieder ein Teil hängen bleiben, zumal reichlich Fläche vorhanden ist, auch im Bereich aktiver MNs. Von dort springt der Funken ja meistens über.

Insgesamt wird die OIK wieder fahrt aufnehmen, wenn es nicht erneut zu heftiger Lagerbildung durch Streitereien kommt und konstruktiv gearbeitet wird. Wenn Frieda und ich und bei einem so heiklen Thema wie der Kartensache schon die Hände reichen, wird das sicherlich möglich sein.
Die OIK ist eine Ansammlung verschiedenster Interessen und für die Verwaltung der Karte zuständig. Das wird sie auch in Zukunft sein.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich vermute mal, die OIK wird sich nach dem aktuellen Rückschlag durch einige Löschung in den Sommerferien erholen..

Das was Sie meinen kann ein Neuanfang sein...
Die OIK hat bestand genug um auch in Jahren noch da zu sein.
Die OIK müsste mal einiges an Realismus und Naturgesetzen zulassen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste