Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Löschungsantrag Medinat ha_Eretz
Zitat:Den eindruck die ich von ihnen habe hält die waage mit ein beschreibung von Napoleon für Tallyrand, er Sagte Tallyrand sei ein Seitenstrumpf gefúhlt mit kot.
Es wirt nicht mit Kot geworfen Fresse..schau mal bei Napoleon was er damit gemeint hat.
Oder unter Tallyrand.
Warscheinlich habe ich für dich zu hoch gegriffen ,hätte es wissen können bei ein der mit Bailey zusammen Arbeitet.
Wer so spricht hat aus der Geschichte nicht gelernt..Leben wir aus dem Gestern?
Sollten wir vielleicht lieber. Heutzutage hat man ja wirklich nicht Eindruck, dass niemand mehr aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.
Zitat:Original von Mortimer Percy Adipose
Wer so spricht hat aus der Geschichte nicht gelernt..Leben wir aus dem Gestern?
Wer die Matherie hier verfolgt hat ,das Letzte Jahr ,wirt sich kaum den eindruck entziehen können das wir wieder in "Gestern" Leben hier, und ein paar sind Sogar in '45 Stecken geblieben und werden da wohl nie raus kommen.
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Sollten wir vielleicht lieber. Heutzutage hat man ja wirklich nicht Eindruck, dass niemand mehr aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.
Darf ich Sie darauf fest nageln ??
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Darf ich Sie darauf fest nageln ??

Menschen fest nageln wie Barbarisch.. :D
Zitat:Original von Lisätytären
[
Wer die Matherie hier verfolgt hat ,das Letzte Jahr ,wirt sich kaum den eindruck entziehen können das wir wieder in "Gestern" Leben hier, und ein paar sind Sogar in '45 Stecken geblieben und werden da wohl nie raus kommen.[/quote]
Wer im Gestern leben will braucht Anhänger..
Zitat:Original von Lisätytären
[
Wer die Matherie hier verfolgt hat ,das Letzte Jahr ,wirt sich kaum den eindruck entziehen können das wir wieder in "Gestern" Leben hier, und ein paar sind Sogar in '45 Stecken geblieben und werden da wohl nie raus kommen.
Wer im Gestern leben will braucht Anhänger..[/quote]
Die habe ich nicht, also kann ich nicht im Gestern Leben ,was ich nur ein Problem finde wenn ich auf mein Gewicht schaue.
Frau Lissä,ich greife Sie nicht persönlich an.Ich habe Achtung vor Ihnen...
Frau Lissä,ich greife Sie nicht persönlich an.Ich habe Achtung vor Ihnen...
:)Ich habe Ihre Wörter auch nicht als Angrif Gesehen..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste