Wenn wir da mal auch soviele Leute gehabt hätten. Außerdem verschwinden die Verantwortlichen dieses Mal auch nicht, da es sich um die SL handelt und nicht um Mitglieder der Spielerschaft. Die Sache war damals bedauerlich, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern, zumal viele Leute damals auch im RL zu tun hatten. Es wäre aber sicherlich nicht anders gelaufen, wenn beispielsweise du und einige andere Leute die WM nach Arcor geholt hätten, mit der Absicht sie zu schmeißen und ihr dann kurz vorher verschwunden wärt. Ich muss ganz ehrlich sagen, hätte ich gewusst, dass trotz der im Raum stehenden Zeitprobleme der unbeteiligten Spieler, die nun aktiv eingreifen sollten, jahrelang ein riesen Zirkus gemacht wird, hätte ich dich einfach ignoriert und die WM trotzdem abgesagt.

Ich war im Vorfeld skeptisch, zumal ich keine praktische Ahnung vom Fußball habe, wurde aber überstimmt und lenkte schließlich ein, nachdem man wir versicherte, dass ich mit der Materie nichts am Hut haben müsse. Ich hätte allerdings gleich klipp und klar absagen sagen sollen, als Alfred Weichsel sich aus dem Staub gemacht hat. Ich sage aber ganz ehrlich, es ist trotzdem was gutes daraus geworden und die Spielerschaft hat sich auch mit guten Elan eingebracht und zwar auch die Leute, die vorher gar nichts mit der WM am Hut hatten. Natürlich wäre nichts ohne die ausländischen Helfer gegangen, auch wenn dich die Sache vielleicht immer noch ärgert. Von den Kontakten aus der WM-Zeit zehrst du heute auch noch und ein bisschen "international" war die WM ja auch.
Was für mich allerdings feststeht, in Dreibürgen wird es nur noch Projekte geben, hinter denen die große Masse der Spieler oder wenigstens zu einigen Spielern auch die SL steht. Von daher wird es Großprojekte einiger Leute, wie die WM in Dreibürgen nie wieder geben. Statt sportlichem Wettkampf setzen wir wieder ganz auf die ursprüngliche "Krieg- und Zerstörung"-Simulation. Ich kann dich also beruhigen, es wird nichts mehr an dir hängen bleiben.