Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Wozu? Die Welt befindet sich eh auf dem Deckel eines gigantischen Joghurtbechers der von einem Mann namens Bernd gedreht wird
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Heute wurde übrigens erstmals von dreibürgischen Laktosologen ein Loch durch die Aluminumkruste unserer Welt gebohrt. Erste Test lassen auf Erdbeeraroma schließen, mit 5% Erdbeerzubereitung.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Loch? Ach du grüne Neune! Aber dann wird das doch total eklig! Macht das zu!!!
Beiträge: 228
Themen: 8
Registriert seit: Mar 2008
Zitat:Original von Janislav Pietarow
Die OIK müsste mal einiges an Realismus und Naturgesetzen zulassen.
Wo verbietet dir die OIK denn dieses?
Oder geht es nicht eher darum, Andere dazu zwingen zu wollen?
Beiträge: 231
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Für sowas wird man hier auch wohl nie ne Einigung finden, da man sonst die Karte neu mischen müsste.
Sowas kann man auf der ChartA machen.
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Leoly
Loch? Ach du grüne Neune! Aber dann wird das doch total eklig! Macht das zu!!!
Die Masse tritt bereits aus, wir versuchen die Joghurt-Pest durch Abdeckung des Bohrloches mit einer Stahlhaube oder einer Entlastungsbohrung aufzuhalten!
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ha ha... hier wird meine Religion mit Füßen getreten! ;(
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Ihr seit ja auch Spalter, ha! Ihr geht einfach davon aus, dass der Becher 49 Cent kostet, wo doch die einzige Wahrheit ist: er kostet 39 Cent! Ketzerei nenne ich sowas!
Beiträge: 2.339
Themen: 142
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ihr seitja auch Spalter, ha! !
Da würde die besserwisserische Futunte aber aufheulen, wenn Sie noch da wäre.
Beiträge: 568
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2006
Also glauben die Anhänger der 49 Cent-Theorie sozusagen an ein inflationäres Universum?