Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Sommer 2010
#21
Kannst du dich zum Beispiel erinnern, dass wir uns vor der WM mal unterhalten haben? Big Grin

Spielleitung ist in Dreibürgen übrigens etwas anderes. Die Simulation wird reguliert, aber man hat nicht in der Sim seine Finger im Spiel. Wie dem auch sei, wenn damals genug Leute da gewesen wären, hätte die Kompensation sicherlich besser geklappt. Wink
Zitieren
#22
Statt Krieg machen wir Lieber Fußball und Raumfahrt, auch mit andern Länder so wie wir jetzt Kaputistan helfen beim Erste Satellit lancierung.
[Bild: 2kaput%20air%20%20SSNPJ%20Kn.jpg]
Zitieren
#23
Jedem das Seine, aber es sollte auch Aktivität und Beschäftigung für viele Spieler bringen. Wink
Mit Raumfahrt kann man in Dreibürgen leider nur einen Bruchteil der Leute beschäftigen.
Zitieren
#24
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Jedem das Seine, aber es sollte auch Aktivität und Beschäftigung für viele Spieler bringen. Wink
Mit Raumfahrt kann man in Dreibürgen leider nur einen Bruchteil der Leute beschäftigen.
Gestehe ein das ich alt-modisch bin aber "Krieg" Spielen führt oft zu Sim-off Streit weil der eine oder andere nicht richig Liest oder sich "Mitgehen" lässt.
Ich habe das in Andro erlebt wo man uns vorwarf (Maavetta) mit "Starwars" methoden und zeugs zu kämpfen .
Wir haben dahmals Waffen und waffensysthemen benutzt aus dem Buch:" Dritter Weltkrieg" von Sir Hacket aus 1983.. Big Grin 8)
Zitieren
#25
alt-modisch...damals... ??

wie lange ist das denn bitte her?
Zitieren
#26
Alt modisch in der sinn von habe diese Art von Spielen auch schon in ander Forums und RPG gesehen 2005-'06-'07
Das mit Andro war letztem Jahr.
Zitieren
#27
Zitat:Original von Lucius Sempronius Albinus
Und in Andro weder das eine noch das andere. Big Grin

Das eine ist offensichtlich, das andere geheimWink

Zitat:Original von Friedrich Alexander
Warum rechtfertige ich mich hier eigentlich? Andro scheint es also nicht nötig zu haben, im Sommer etwas zu simulieren oder gar zu planen.

Wir simulieren aber planen nicht (simoff). Die Sim passiert einfach.

Aber sonst: jedem das seine Wink Wozu Krieg führen, wenn man alles hat.
Zitieren
#28
Zitat:Original von Lisätytären
Statt Krieg machen wir Lieber Fußball und Raumfahrt, auch mit andern Länder so wie wir jetzt Kaputistan helfen beim Erste Satellit lancierung.
[Bild: 2kaput%20air%20%20SSNPJ%20Kn.jpg]

Die Maschine gefällt mir. Einfach die Nutzlast mit Brücken auf die Tragflächen ständern....
Darauf hätte Pirx auch kommen können.... Big Grin
Zitieren
#29
Nicht schlecht - womit wurde das Bild erstellt?
Zitieren
#30
Übrigens könnte sich die Aktion auf unbestimmte Zeit (~ Winter 2010/11) verschieben, da es einen noch geheimen Alternativ-Vorschlag gibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste