Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Friedrich Alexander
Ich persönlich würde auf diesen Freischaltungsblödsinn verzichten, wenn du keine Probleme mit Nervensägen oder Spammern hast. Macht nur unnötig Arbeit und ist für neue Spieler lästig. Alternativ tut es auch eine E-Mail-Bestätigung.
Es geht nicht darum die ID frei zu schalten, sondern dass sich hier nicht Delegierte melden, die gar nicht berechtigt sind für die MN Entscheidungen zu treffen und darum, dass nicht ausgerechnet während einer Wahl durch eine Delegiertenummeldung die MN doppeltes Stimmrecht erhält.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ich vermute der Kommentar war an den Administrator des Forums von Malinec gerichtet, da dort noch eine manuelle Freischaltung für jede Registrierung vorgenommen werden muss.
Beiträge: 102
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2009
Wie schon gesagt, ist dies eine Konsequenz aus dem Angriff der Hollander
Beiträge: 3.449
Themen: 134
Registriert seit: Oct 2005
Das ist zum Haare rausraufen........
Aber ich sage nichts mehr dazu, habe meine ganze Energie dahingehend schon in Bergen an Schopi verschwendet..... völlig für umsonst.......
Jede MN bzw. jeder Admin soll es so machen, wie er meint, dass es gut und richtig ist und mit den Konsequenzen leben. :O
Beiträge: 1.200
Themen: 50
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Jaroslav von Corvinus
Wie schon gesagt, ist dies eine Konsequenz aus dem Angriff der Hollander 
Es gab einen Angriff?
Beiträge: 101
Themen: 2
Registriert seit: Feb 2007
so ein Schwachsinn, besorgt euch ein realilfe ... ist ja zum Großbart raufen
Beiträge: 393
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2006